Was ist hier dran falsch ?
if (strcmp(cmd, "/carupgrade", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
{
new gunid[16];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Nutze: /carupgrade [carname]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** CAR UPGRADE KOSTET $100000 ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: blistacompact clover elegant emperor glendale greenwood");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: huntley jester landstalker merit nebula sabre stratum");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Autos: sunrise tahoma uranus");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "Premiumautos: stretch elegy phoenix hotknife bandito sultan");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
if(SBizzInfo[5][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
if (GetPlayerMoney(playerid) > 100000)
{
if(strcmp(gunid, "stretch", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun eine Limousine");
HouseInfo[house][hVec] = 409;
}
else if(strcmp(gunid, "hotknife", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Hotknife");
HouseInfo[house][hVec] = 434;
}
else if(strcmp(gunid, "bandito", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Bandito");
HouseInfo[house][hVec] = 568;
}
else if(strcmp(gunid, "sultan", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sultan");
HouseInfo[house][hVec] = 560;
}
else if(strcmp(gunid, "elegy", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegy");
HouseInfo[house][hVec] = 562;
}
else if(strcmp(gunid, "phoenix", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Phoenix");
HouseInfo[house][hVec] = 603;
}
else if(strcmp(gunid, "blistacompact", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Blista Compact");
HouseInfo[house][hVec] = 496;
}
else if(strcmp(gunid, "clover", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Clover");
HouseInfo[house][hVec] = 542;
}
else if(strcmp(gunid, "elegant", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Elegant");
HouseInfo[house][hVec] = 507;
}
else if(strcmp(gunid, "emperor", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Emperor");
HouseInfo[house][hVec] = 585;
}
else if(strcmp(gunid, "glendale", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Glendale");
HouseInfo[house][hVec] = 466;
}
else if(strcmp(gunid, "greenwood", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Greenwood");
HouseInfo[house][hVec] = 492;
}
else if(strcmp(gunid, "huntley", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Huntley");
HouseInfo[house][hVec] = 579;
}
else if(strcmp(gunid, "jester", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Jester");
HouseInfo[house][hVec] = 559;
}
else if(strcmp(gunid, "landstalker", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Landstalker");
HouseInfo[house][hVec] = 400;
}
else if(strcmp(gunid, "merit", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Merit");
HouseInfo[house][hVec] = 551;
}
else if(strcmp(gunid, "nebula", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Nebula");
HouseInfo[house][hVec] = 516;
}
else if(strcmp(gunid, "sabre", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sabre");
HouseInfo[house][hVec] = 475;
}
else if(strcmp(gunid, "stratum", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Stratum");
HouseInfo[house][hVec] = 561;
}
else if(strcmp(gunid, "sunrise", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Sunrise");
HouseInfo[house][hVec] = 550;
}
else if(strcmp(gunid, "tahoma", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Tahoma");
HouseInfo[house][hVec] = 566;
}
else if(strcmp(gunid, "uranus", true, strlen(gunid)) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein Neues Housecar ist nun ein Uranus");
HouseInfo[house][hVec] = 558;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, " Nicht gültiges Auto oder kein Geld dafür (100.000$)");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Dein neues Auto wird in 24 Stunden da sein. Es kostet dich 100.000$");
OnPropUpdate();
GivePlayerMoney(playerid,-100000);
SBizzInfo[5][sbTill] += 100000;
ExtortionSBiz(5, 100000);
SBizzInfo[5][sbProducts]--;
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst das nicht anfordern es kostet ($100000)");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast garkein Haus");
return 1;
}
}
return 1;
}