"Time to Drive" sucht kompetente Teammitglieder!

  • Edgar:
    Auch bei dir bedanke ich mich im Namen des Teams.
    Und auch ich selber bin dir sehr dankbar, nicht nur das du etwas für das Projekt getan hast, sondern auch für deine Unterstützung wenn auch mal privat etwas vorlag.


    Update:
    Die Supporter Bewerbungen sind nun geschlossen!
    Wir haben nahezu alle Stellen in der Support Abteilung vergeben.
    Die ausstehenden Bewerbungen werden wir natürlich noch bearbeiten;
    Bewerbungen nach 21:30 Uhr werden in eine Warteschlange versetzt.


    Eine Information am Rande:
    Bewerbungen zu höheren Posten als den Supporter Platz waren und sind nicht möglich.

  • Die teammitglieder sind auf jedenfall zuverlässig und fleißig, so wie ich es bisher kenne. Habe schon viel mit azure gemacht und er steigert sich gerne in die Projekte rein und gibt alles. Steckt viel Potential drin und hoffe ihr findet was. Kann leider aus zeitgründen nicht weiter behilflich sein aber kann jedem das Projekt empfehlen der Lust auf was neues in Richtung raceservern hat

  • Moinsen,


    WOW, echt eine gute detailierte Suchanfragen mit guten Erklärungen. Dafür schonmal ein Lob von meiner Seite und viel Erfolg bei der Suche nach guten Leute.
    Ich hoffe es ist ok wenn ich 1-2 Fragen zum Gamemode stelle da ich sehr interessiert bin. Diese Idee find ich mal RICHTIG gut und freue mich ehrlich gesagt jetzt schon drauf.


    1. Frage: Es wird sich rein um Races handeln hoffe ich doch wie bei NFS wie schon erwähnt oder?
    2. Individuelles Tuning heisst im Klartext, stufenweise tunebare Fahrzeuge wobei jede Stufe den Speed und so steigert?
    3. Wird es ähnlich wie bei NFS World sein das man quasi Tuningparts gewinnen kann?



    Gruß


    Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ich bedanke mich im Name des Teams bei allen!


    Duado:


    Zu Deinen Fragen:


    1. Definitiv, ja.
    2. Ebenfalls richtig
    3. Die Tuningteile können bei einer Crew angebracht werden. Diese müssen auch freigeschaltet werden!


    Vielen Dank für deinen Lob!

  • Hey Azure,


    danke für die schnelle Antwort, das hört sich richtig gut an. Ich drücke euch Daumen für das Projekt und wenn ihr an den Start geht habt ihr schonmal 1 User mehr :)


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Informationen für interessierte Mapper:
    Ich zitiere einmal Azure,
    um euch ein Bild eurer Aufgaben zu geben:

    Zitat von Azure

    Wir haben vor, ganz San Andreas komplett umzubauen. Dass es Häuser mit passenden Garagen unterschiedlicher Größe gibt, die Straßen Nachts schön beleuchtet sind farbig und dass man einfacch das Need for Speed - Feeling erhält. San Andreas ist für uns der Sitz, indem man sich befindet, um dort zu wohnen, wo die Tuning Garagen sind und indem man alles machen kann, hingegen sollten Rennen sich aber außerhalb San Andreas abspielen, z.B auf Inseln, die in der aktuellen SA:MP Version sehr leicht zu mappen sind. Dies dient dazu, dass die Maps unterschiedlich sind und man San Andreas nur für private Rennen nutzen kann und verschiedene Strecken hat.

  • Also ich muss als erstes sagen das, dass Team sehr offen für Gäste und dementsprechend auch gut auf sie zugegangen sind.
    Man musste nicht lange warten um das man jemanden zum sprechen bekommen hat sondern man würde direkt entgegen genommen.
    Es wurden ebenso alle Fragen die ich gestellt habe beantwortet und das Klima dort war ebenso sehr angenehm :)
    Ich hab Azure doch schon etwas lieb gewonnen ^^


    Ne aber echt Top dort und hätte ich die Zeit dafür mich dort zu Bewerben, würde ich keine sek. warten.
    Ebenso denke ich auch das deren Projekt Potenzial hat und wünsche euch dabei viel viel glück :thumbup:


    - York

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kritik, schön und gut, aber man muss nicht gleich Lügen rumerzählen. Und vorher sollte man sich an die eigene Nase fassen.
    Nun gut, da ich von dir bekanntlich auch nichts anderes erwarte, belassen wir das Gespräch, dennoch erwarte ich eine Antwort auf eine Frage.


    Aber da könnte noch mehr hin.

    Was könnte denn mehr hin, deiner Meinung nach? Da bin ich ehrlich für offen.
    - Und bitte nur relevantes.

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das ist eigentlich meiner Meinung nach ganz eurer Kreativität überlassen.. Ich weiß nichts über dem Server und kann
    da auch nicht viel beitragen.. Euer Konzept davon weiß ich nichts, und dass würde ich sowieso niemanden anvertrauen.


    Mitfreundlichen Grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Santa_ ()

  • Das nur mal so nebenbei...
    Nach der Hälfte Deines Textes hatte ich keine Lust mehr und habe nicht einmal alles korrigiert.


    Gewöhne Dir bitte an, einen Text zu schreiben, der auch aussagekräftig ist. Was Du geschrieben hast, könnte man ja bereits als Verschlüsselung bezeichnen.



    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Ich finde eure Idee sehr gut und werde mal vorbei schauen.
    Da es bei eurem Projekt speziell um Rennen geht, wird man Fahrzeuge auch tunen können (nicht nur äußerlich)?

  • Ich finde eure Idee sehr gut und werde mal vorbei schauen.
    Da es bei eurem Projekt speziell um Rennen geht, wird man Fahrzeuge auch tunen können (nicht nur äußerlich)?


    Hey Kobra,
    wir werden es so haben das es verschieden Fahrzeugstufen geben wird.
    Die Fahrzeugstufen beeinflussen die Geschwindigkeiten und deswegen ist ein Bullet nicht direkt ein Bullet.
    Bei Fahrzeugstufe 1 ist der Bullet nicht so schnell wie ein Bullet Stufe 4. Das soll beeinflussen das man noch mehr
    an seinem Fahrzeug arbeiten kann und es nicht so langweilig werden soll da man sonst nur von außen tunen kann.


  • Hey Kobra,
    wir werden es so haben das es verschieden Fahrzeugstufen geben wird.
    Die Fahrzeugstufen beeinflussen die Geschwindigkeiten und deswegen ist ein Bullet nicht direkt ein Bullet.
    Bei Fahrzeugstufe 1 ist der Bullet nicht so schnell wie ein Bullet Stufe 4. Das soll beeinflussen das man noch mehr
    an seinem Fahrzeug arbeiten kann und es nicht so langweilig werden soll da man sonst nur von außen tunen kann.

    Ah ok, ich habe auch mal solch ein Skript geschrieben.
    Mit der richtigen Formel klappt das wunderbar.


    Ich wünsche euch viel Glück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen