Hey
Hätte eine Fragen undzwar mache ich gerade ein Gui für meinen Kleinen Keybinder, Das Problem was ich jetz habe ist Folgendes: Das spiel ist Aktiv im Gui wird z.B. INAKTIV durch AKTIV ersetzt und anders rum wie mache ich das?
Hier mal mein Bisheriger Code + Bild
C
;Includes
SendMode Input
#Warn
#UseHook
#NoEnv
#SingleInstance force
#include C:\Users\EinfachMax\Desktop\GTA-UDF\SAMP.ahk
#IfWinActive, GTA:SA:MP
;Variablen
;GUI
Gui, Show, x133 y93 h147 w220, Transport GmbH
Gui, Add, Text, x12 y10 w90 h20 , GTA SA:MP IST:
Gui, Add, Text, x102 y10 w50 h20 , INAKTIV
Gui, Add, Text, x12 y40 w150 h20 , SPIELER AUF DEM SERVER:
Gui, Add, Text, x162 y40 w40 h20 , 0 / 50
Gui, Add, Text, x12 y70 w110 h20 , Numpad 1: /transport
Gui, Add, Text, x12 y90 w110 h20 , Numpad 2: /bizes
Gui, Add, Text, x12 y110 w110 h20 , Numpad 3: /abladen
Return
IfWinActive, GTA:SA:MP
{
status = AKTIV
}
else
{
status = INAKTIV
}
return
GuiClose:
ExitApp
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#edit: Text bearbeitet