[AHK] Variablen

  • Hey :)
    Hätte eine Fragen undzwar mache ich gerade ein Gui für meinen Kleinen Keybinder, Das Problem was ich jetz habe ist Folgendes: Das spiel ist Aktiv im Gui wird z.B. INAKTIV durch AKTIV ersetzt und anders rum wie mache ich das?
    Hier mal mein Bisheriger Code + Bild


    #edit: Text bearbeitet

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png


  • https://ragnar-f.github.io/docs/commands/GuiControl.htm
    schau dir das mal an hab das zuletzt vor etwa einem Jahr verwendet deshalb weiß ich nichtmehr genau wie aber damit bekommst du es aufjeden fall hin:) Wenn dus nicht hinbekommst melde dich nochmal bei mir dann schau ich mir das nochmal an


    Danke aber ich Blicke da nicht Durch :D
    könntest du es Versuchen?

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png


  • Also wenn du das so verwendest und auf den Knopf drückst entsteht Aus "Text" "Test2", jetzt musst du es nurnoch für dich umschreiben

  • Habe jetz was geändert aber Im Gui wird es nicht Geändert

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Das funktioniert auch nicht, da dieses GUI Feld nicht mit der Variable verknüpft ist.


    Kurze Erklärung.
    Dein Weg: Du schreibst den Text, der aktuell in der Variable (dem Platzhalter) steht dahin. PUNKT ENDE


    Mit einer Verknüpfung würde er den Platzhalter dort hinstellen. Und nicht den Inhalt.
    Wird dann der Inhalt geändert, würde der platzhalter den Text ändern.


    Was du versuchst ist eine Änderung. Die ist unter AHK anders machbar
    https://www.autohotkey.com/docs/commands/GuiControl.htm
    Schau mal dort

    ik bin der vito c:

  • Habe es jetz mit dem Geld geschafft allerdings updatet sich das geld nicht wenn ich ingame was Abziehe

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Habe es jetz mit dem Geld geschafft allerdings updatet sich das geld nicht wenn ich ingame was Abziehe


    Nja du sollstes vlt zwei verschiedene Variablen benutzen :D
    bzw GeldText und geld

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen