[ SERVER CRASH NACH DEM /LOGIN ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfischer


    Ich habe das noch nie gehabt und gesehn also bei mir ist mein GM grade richtig Buggy also ich gehe aufen Test Server und Regestriere mich mit '' /register [PW] '' ja dann halt einlogen mit '' /login [PW] '' dann Spiele ich etwas drauf und gehe dann wieder vom Server Runter.
    Dann gehe ich wieder nach 5-10 min wieder drauf und dann steht da ' Bitte Tippe ''/login [PW] '' um dich einzulogen.
    Das mache ich dann und dann werde ich am Zivispawn gespawnt, und dann aufeinmal nach 3-5 seconden Crasht das ganze Game zuammen und ich muss mit '' Strg = Alt = Entf '' mein Game schliessen ich hatte sowas noch nie kann mir einer sagen was ich machen kann das es nicht mehr Crasht das es wieder normal geht.


    Bitte um Hilfe

  • Zitat

    Poste mal dein /login und /register Code


    //-------------------------------[Login]--------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloogt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /login [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloogt.");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    if(length > 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Passwort ist zu lang - Maximal 10 Buchstaben ! ");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "user/%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Benutzername ist bereits vergeben such dir einen anderen aus.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /register [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }


    //EDIT
    Und weiss einer was ich machen kann das sowas nicht mehr vorkommt mit den Crash das ganze Spiel hängt sich einfach ganz auf und ich weiss einfach nicht wieso .
    Und das komische man kann sich einlogen aber nach 3 sec Crasht das Game ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Columbo ()

  • Ja habe ich bei mir heisst der ''user'' aber trosdem Crasht das Game nach ne zeit davor wenn man als neuer Spieler rein kommt und sich regestrirt dann geht alles weiss grade erlich nicht wieso das kommt.

  • Stimmt der Skin des Spielers? Wenn dort eine falsche SkinID ist reicht das schon aus.

  • Nein die stimmen alles ?
    Aber trosdem Crasht das Game bei den leuten die schon aufen Server Regestriert sind.

  • Ich habe ein Objektstreamer und ich weiss erlich nicht warum er Crasht.