Hallo, ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen:
https://www.wertkartenverkauf.…GU77KrcwErf-KQaApCx8P8HAQ
Ich möchte gerne online eine PSC kaufen da ich kein PayPal besitze und gerade keine Tanke in der Nähe ist.
Habt ihr Erfahrung damit?
MfG
Bond
Hallo, ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen:
https://www.wertkartenverkauf.…GU77KrcwErf-KQaApCx8P8HAQ
Ich möchte gerne online eine PSC kaufen da ich kein PayPal besitze und gerade keine Tanke in der Nähe ist.
Habt ihr Erfahrung damit?
MfG
Bond
MfG
Bond
Falls du PaySafeCard's benötigst kannst du mich gerne anschrieben.
Ich kann dir jederzeit PaySafeCard's geben.
Mehr Infos via PN.
Falls du PaySafeCard's benötigst kannst du mich gerne anschrieben.
Ich kann dir jederzeit PaySafeCard's geben.
Mehr Infos via PN.
Ich will halt online mit meiner GiroKarte bezahlen
Habe in dem Shop schon ein Paar mal selbst PSCs gekauft und es hat immer problemlos geklappt.
Sofern dir die Gebühren nichts ausmachen, kannst du da - trotz der zugegeben nicht 100% seriös wirkenden Seite - ruhigen Gewissens bestellen.
Der Shop ist seriös, leider kann ich in dem Dropdown Menü wo man dann die Zahlungsmethode wählt nichts auswählen...
Wohl ein Bug oder so
Der gehört du paysafecard.de /com die werben sogar dafür. Hab da auch eine 10er PSC geholt hab sie erhalten als ich mit Sofortüberweisung bezahlt hab.
Keine Sorge kannst da ruhig holen!
Seriös ist die Seite sicherlich, aber ich glaube ich würde nie und nimmer Zusatzkosten bei einer PSC aufnehmen.
Vor allem, da man eine PSC nicht mal mehr kostenfrei zu Bargeld zurückwechseln kann.
Du kannst dort ruhig deine PSC kaufen, doch vergiss nicht die Zusatzkosten die dabei entstehen.
Copyright.: und wie soll er dich bezahlen? Mit einer PSC
Antwort kommt etwas spät ¯\_(ツ)_/¯, aber es gibt da einige weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Sofortüberweisung, GiroPay usw.
Durch meinen Post, dass ich PSC's umcashen kann haben mich schon heute einige angeschrieben