Hilfe - Ich kann keine aussagekräftigen Überschriften formulieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebes nettes Freundliches super duper mega Forum
    Ich habe ein Problem und ich kann es nicht fixxen könnt ihr mir BITTE helfen? wäre sehr DANKBAR

    3 Mal editiert, zuletzt von SyndraX ()

  • habe diesmal nach dem return noch ein return:


    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12361) : error 017: undefined symbol "v0"
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12361) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12361) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12361) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • // ===============================[ ServerDATEN ]===============================
    #define VERSION v0.1.6"
    #define TEAMSPEAKIP "Folgt bald"
    #define FORUMURL "In Bearbeitung"
    #define MAX_SERVER_NAMES 3
    new SN[MAX_SERVER_NAMES][64]={{"Visuall Reallife"}, {"Leader ohne bw"}, {"Visuall Reallife NEU Neueröffnung "}};
    new Counter;

  • jetzt ist ein größeres problem da:


    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12829) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12833) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12944) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(12948) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(27344) : warning 216: nested comment
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(41439) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(41482) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(56060) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(62547) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(65079) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pX" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pY" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66279) : warning 219: local variable "pZ" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Zeynep Pehlivanli\Desktop\LAUCH\gamemodes\GoR.pwn(66321) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14488 bytes
    Code size: 2653376 bytes
    Data size: 18808628 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:21509260 bytes


    14 Warnings.


  • ?( ?( :hm:

  • so hier? //========================================INCLUDES=========================================
    #include <a_samp>
    #pragma dynamic 100000
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include bfx_objects
    #pragma dynamic 8192
    #pragma tabsize 0

  • Nein, dann wäre es zwei mal da.
    So:
    //========================================INCLUDES=========================================
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include bfx_objects
    #pragma dynamic 100000
    #pragma tabsize 0