Verwarnt wegen Blödsinn

  • Beitrag von ExTaZZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auf anderen Foren bekommst du für solche Aussagen direkt eine Verwarnung, unabhängig ob das was du da sagst den Regeln entspricht oder nicht.
    Für soetwas ist die Melden-Funktion da, du bist kein Mod oder Admin, der den User zurechtzuweisen hat sondern ebenso ein User.


    Demnach halte ich die Verwarnung schon für richtig. In jedem Fall handelt es sich dabei um Spam.

  • Es ist ja aber nicht mehr verboten nach Godmodes zu suchen also wieso war meine Antwort darauf Spam ?!


    Weil ich sowieso wieder nur ignoriert werden würde !


    Twonky: Weil man Leute auf Sachen hinweist was deren die Zukunft hier verlängern würde, ist man also ein Möchtegern-Moderator ?! Erzähl mir mehr von den Fantasien.

  • Was sagt ihr dazu ?


    Das die Verwarnung vollkommen berechtigt ist und es ebenfalls die Möglichkeit gibt, das man es mit dem Moderator direkt klärt. :sleeping:


    Alles kalter Kaffee, hier hat niemanden irgendwen auf dem "kieker", wenn dir das so vorkommt, solltest du vielleicht was an deinem Verhalten ändern.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hi.

    Ich finde dass das ganze keine Logik hat und ich würde ja gerne per PN um eine Stornierung der Verwarnung anfragen aber wenn man dies tut kann man ja entweder noch eine bekommen oder man wird in den meisten Fällen einfach ignoriert und wer meint das stimmt nicht, doch es ist so, ich wurde in der Vergangenheit oft Ignoriert was solche Sachen betraf.

    Bei meinen letzten Verwarnungen konnte ich die Administration auch immer anschreiben, und diese haben mir direkt zurückgeschrieben, wieso sollte das Trooper nicht auch bei dir machen? Falls er dir wirklich nicht zurückschreiben sollte, könntest du doch auch zu Not einen anderen Administrator anschreiben.


    MfG

  • Weil man Leute auf Sachen hinweist was deren die Zukunft hier verlängern würde, ist man also ein Möchtegern-Moderator ?! Erzähl mir mehr von den Fantasien.


    Dann erkundige dich doch einfach vorher, bevor du anderen Leuten irgend einen Schwachsinn erstellst.

  • Also ich habe den Beitrag, den du wahrscheinlich meinst, gemeldet und darauf hin nur eine PN von Trooper bekommen, dass dies jetzt erlaubt sei. Von daher verstehe ich nicht ganz, was es mit der Verwarnung für das falsche Melden auf sich hat.

  • @Mencent: Die erste vernünftige Antwort. Ich sollte mal Android anschreiben und sehen was der dazu sagt. Bin einfach gerade auf 180 da mich das ganze jetzt wieder aufregt.


    ZeroTheHero: Es geht ja darum das ich jetzt wegen angeblichem Spam´s verwarnt wurde, obwohl es 2 Antworten weiter aufgeklärt wurde und die Suche weiterging.

  • @Mencent: Die erste vernünftige Antwort. Ich sollte mal Android anschreiben und sehen was der dazu sagt. Bin einfach gerade auf 180 da mich das ganze jetzt wieder aufregt.


    ZeroTheHero: Es geht ja darum das ich jetzt wegen angeblichem Spam´s verwarnt wurde, obwohl es 2 Antworten weiter aufgeklärt wurde und die Suche weiterging.


    Danke für's Aufklären :D
    Aber ich denke, dass das was @Mencent: geschrieben hat, wohl das sinnvollste sein wird.

  • Du hast ja auch gespammt.
    Es war eine unnötige Antwort und fertig.


    Es ist deine Aufgabe die Regeln zu lesen und zu verstehen.
    Wenn du das nicht kannst Pech gehabt.


    Und klar ignorieren dich die Leute.
    Wenn du die auch so anschreibst wie diesen Thread hier.
    Und Btw. Für den Thread würde dir gleich noch eine Verwarnung Gebühren.
    Ließ mal die Regeln.


    Da steht drin das unbegründete Kritik verwarnt wird.
    Und ja diese Kritik ist unbegründet.


    Du hast die Regeln nicht gelesen dadurch sinnlosen Blödsinn geschrieben und wurdest verwarnt.
    So einfach ist das.

  • Für mich kommt es so rüber als würdest du gerade rumheulen. Du solltest dir erst einmal einen anständigen Umgangston, zulegen. Dann wird man wahrscheinlich dich auch Netter behandeln. Nur wahrscheinlich sind wir jetzt alle "Arschkricher", da wir die Meinung des Administrators/Moderators teilen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Dante: Gut das du Gedanken lesen kannst und weist ob ich diese gelesen habe, den Fehler habe ich schon einmal gemacht und wurde gebannt und freundlicherweise nach 2 Jahren wieder entbannt. Meiner Meinung nach ist dieser Theard begründet genug da ich ja die Betroffene Person bin, für dich ist sie vlt. nicht begründet weil du vlt nicht die Person bist welche in meinen Augen sinnlos verwarnt wurde.


    @Various.: Nein seit ihr nicht, es sind diese 12-13 jährigen Kinder gemeint die können somit Pluspunkte wie in der Schule bei den Lehrern machen. Mein Umgangston ist der Situation nachempfunden angemessen da ich vermute das andere nicht anders reagieren würde, besonders deswegen weil die Verwarnung 12 Wochen lang dauert.

  • Eine schlechte Idee wütend eine Kritik zu schreiben.
    Kommt nur scheiße bei raus. :)


    Die Verwarnung ist berechtigt.
    Du bist dazu verpflichtet dich über den aktuellen Stand der Nutzungsbestimmungen zu erkundigen.
    Haste nicht, ist okay. Verwarnung ist dir ne Lehre.


    Aus und Ende. Wo ist jetzt das Problem?
    Dass du dich unrecht behandelt fühlst?


    Dann stell dich hinten an, gibt genug User die keine Einsicht zeigen. :thumbup:

  • da ich nun schon lange an dem Konzept des Forums hänge

    Offensichtlich nicht lange genug, sonst wüsstest du, das man Themen die gegen die Regeln verstoßen nicht auch noch durch Beantwortung fördern soll. Also selbst wenn das Thema Regelwidrig gewesen wäre, wäre dein Beitrag es auch gewesen.


    aber ich habe gehört das man für falsche Meldung eine Verwarnung gibt,

    Bekommt man nicht. Der einzige Fall der mir da bekannt ist, ist als jemand das Meldesystem mit Beitragsmeldungen vollgespammt hat.
    Wenn du einen Beitrag meldest und dieser von der Moderation als nicht Regelnwidrig anerkannt wird, dann wird die Meldung einfach zu gelöscht. Ggf. schreibt dich dann noch der Mod an und erklärt warum weshalb wieso.


    Ich finde dass das ganze keine Logik hat und ich würde ja gerne per PN um eine Stornierung der Verwarnung anfragen aber wenn man dies tut kann man ja entweder noch eine bekommen oder man wird in den meisten Fällen einfach ignoriert und wer meint das stimmt nicht, doch es ist so, ich wurde in der Vergangenheit oft Ignoriert was solche Sachen betraf.

    Da hätte ich dann aber gerne mal ein beispiel dafür, das jemand verwarnt wurde weil er wegen einer Verwarnung beim Moderator nachgefragt hat.


    Was sagt ihr dazu ?
    (Die Arschkricher sollten bitte nicht kommentieren weil nur wenn man Angst vor den Admins hat, sollte man anderen den Mund nicht verbieten oder einen schlecht reden.)

    Gleich mal klar machen das jeder der dir nicht zustimmt ein Arschkriecher ist. So kommste im leben weiter :thumbup: