ocmd:setarmor(playerid,params[]){
new hp,pID;
new string[128],string2[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]< 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen");
if(sscanf(params,"ui",pID,hp))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /setarmor [ID / Teil des Namens] [ Armour ]");
SetPlayerArmour(pID,hp);
format(string,sizeof(string),"%s %s hat deine HP auf %d gesetzt",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid));
format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s HP auf %d gesetzt",PlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string2);
return 1;
}
das setzen der Armour / HP Funktioniert nur der Spieler soll die Message angezeigt bekommen was leider nicht der fall ist das sieht leider so aus...
Mit Freundlichen Grüßen ,
Toastiie1337
/edit mir ist aufgefallen das ich den " %i " nutzen muss weil , integer oder wie dat heisst