Anfahren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish ,


    Ich stelle mir das ganze so vor Spieler A fährt Spieler B an dies 3 mal soblad Spieler A 3 mal den Spieler B anfuhr,
    das dieser vom Server gekickt wird mit dem Grund Anfahren 3/3 da ich keinerlei ahnunh habe und ich hilfe bräuchte dachte ich mir ich befrage das Forum.
    ich bedanke mich an allen die mir helfen können eventuell wollen .



    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Toastiie1337

  • new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=0;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(weaponid==49) //49 bedeutet Fahrzeug
    {
    playercardamage[playerid][0]++;//zählt wie oft er angefahren hat
    if(playercardamage[playerid][0]==3) //falls er 3 mal angefahren hat
    {
    if(playercardamage[playerid][1]!=damagedid) //fragt ab ob er dass schon mal gemacht hat bei einem anderen spieler (damagedid)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    playercardamage[playerid][1]=damagedid;
    }
    }
    }
    }


    ungetestet.

  • new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=0;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new string[50];
    format(string, sizeof(string), "WeaponID: %d", weaponid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
    }
    }


    das was dann gezeigt wird, muss dann als weaponid definiert werden......

  • new anfahrencount[MAX_PLAYERS];
    #define MAX_ANFAHREN 3


    Unter OnPlayerConnect:
    anfahrencount[playerid] = 0;


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(issuerid))
    {
    anfahrencount[issuerid]++;
    if(anfahrencount[issuerid] == MAX_ANFAHREN)
    {
    Kick(issuerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(issuerid) && weaponid == 49)
    {
    anfahrencount[issuerid]++;
    if(anfahrencount[issuerid] == MAX_ANFAHREN)
    {
    Kick(issuerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ausserdem will er dass der Spieler gekickt wird wenn er 3 mal einen anderen Spieler auch anfährt.


    Toastiie1337:
    versuchs mal bitte so.
    new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=-1;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(weaponid==49) //49 bedeutet Fahrzeug
    {
    playercardamage[playerid][0]++;//zählt wie oft er angefahren hat
    if(playercardamage[playerid][0]==3) //falls er 3 mal angefahren hat
    {
    if(playercardamage[playerid][1]!=damagedid) //fragt ab ob er dass schon mal gemacht hat bei einem anderen spieler (damagedid)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    playercardamage[playerid][1]=damagedid;
    playercardamage[playerid][0]=0;
    }
    }
    }
    }

  • @0x0040FB80:
    Lies bitte nochmal den ersten Post. Er will nicht dass der Spieler A nach 3 mal anfahren gekickt wird, er will dass er 3 mal jemanden anfährt und dass er nochmal jemand anderen 3 mal anfährt und danach gekickt wird. Also so wie er es sich vorstellt darf ich als Spieler A 2 mal spieler B, 2 mal Spieler C, 2 mal Spieler D, 2 mal Spieler E, ..., 2 mal Spieler Z anfahren aber werde trotzdem nicht gekickt. Hauptsache ich fahre nicht jemanden 3 mal hintereinander an.

  • Beitrag von Toastiie1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jeffry


    das Killstreak System:


    if(KillStreak[killerid] >= 3){
    format(text,sizeof(text),"[Killstreak] %s hat einen 3-er Killstreak erzielt",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,text);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    KillStreak[killerid] = 0;




    der Array:
    new KillStreak[MAX_PLAYERS];


    weil du mich ganz doll Lieb hast Jeffry:thumbup::thumbup: