Anfahren

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  • Guten Tag Breadfish ,


    Ich stelle mir das ganze so vor Spieler A fährt Spieler B an dies 3 mal soblad Spieler A 3 mal den Spieler B anfuhr,
    das dieser vom Server gekickt wird mit dem Grund Anfahren 3/3 da ich keinerlei ahnunh habe und ich hilfe bräuchte dachte ich mir ich befrage das Forum.
    ich bedanke mich an allen die mir helfen können eventuell wollen .



    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Toastiie1337

  • new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=0;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(weaponid==49) //49 bedeutet Fahrzeug
    {
    playercardamage[playerid][0]++;//zählt wie oft er angefahren hat
    if(playercardamage[playerid][0]==3) //falls er 3 mal angefahren hat
    {
    if(playercardamage[playerid][1]!=damagedid) //fragt ab ob er dass schon mal gemacht hat bei einem anderen spieler (damagedid)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    playercardamage[playerid][1]=damagedid;
    }
    }
    }
    }


    ungetestet.

  • new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=0;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new string[50];
    format(string, sizeof(string), "WeaponID: %d", weaponid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
    }
    }


    das was dann gezeigt wird, muss dann als weaponid definiert werden......

  • new anfahrencount[MAX_PLAYERS];
    #define MAX_ANFAHREN 3


    Unter OnPlayerConnect:
    anfahrencount[playerid] = 0;


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(issuerid))
    {
    anfahrencount[issuerid]++;
    if(anfahrencount[issuerid] == MAX_ANFAHREN)
    {
    Kick(issuerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(issuerid) && weaponid == 49)
    {
    anfahrencount[issuerid]++;
    if(anfahrencount[issuerid] == MAX_ANFAHREN)
    {
    Kick(issuerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ausserdem will er dass der Spieler gekickt wird wenn er 3 mal einen anderen Spieler auch anfährt.


    Toastiie1337:
    versuchs mal bitte so.
    new playercardamage[MAX_PLAYERS][2];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    playercardamage[playerid][0]=0;
    playercardamage[playerid][1]=-1;
    }


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(weaponid==49) //49 bedeutet Fahrzeug
    {
    playercardamage[playerid][0]++;//zählt wie oft er angefahren hat
    if(playercardamage[playerid][0]==3) //falls er 3 mal angefahren hat
    {
    if(playercardamage[playerid][1]!=damagedid) //fragt ab ob er dass schon mal gemacht hat bei einem anderen spieler (damagedid)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    playercardamage[playerid][1]=damagedid;
    playercardamage[playerid][0]=0;
    }
    }
    }
    }

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  • @0x0040FB80:
    Lies bitte nochmal den ersten Post. Er will nicht dass der Spieler A nach 3 mal anfahren gekickt wird, er will dass er 3 mal jemanden anfährt und dass er nochmal jemand anderen 3 mal anfährt und danach gekickt wird. Also so wie er es sich vorstellt darf ich als Spieler A 2 mal spieler B, 2 mal Spieler C, 2 mal Spieler D, 2 mal Spieler E, ..., 2 mal Spieler Z anfahren aber werde trotzdem nicht gekickt. Hauptsache ich fahre nicht jemanden 3 mal hintereinander an.

  • Beitrag von Toastiie1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jeffry


    das Killstreak System:


    if(KillStreak[killerid] >= 3){
    format(text,sizeof(text),"[Killstreak] %s hat einen 3-er Killstreak erzielt",PlayerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,text);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    KillStreak[killerid] = 0;




    der Array:
    new KillStreak[MAX_PLAYERS];


    weil du mich ganz doll Lieb hast Jeffry:thumbup::thumbup: