Mit einem Auto Scheinwerfer ein und aus ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo Das hab ich auch gesehen ..
    Ist sau geil wenn man so blinken kann..
    wie geht dass?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Mhm.. Darf man bei GRP Cleo modes benutzen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Die Funktion mit der man das skripten kann heißt setVehicleOverrideLIghts(), selbstverständlich nur in MTA. SA-MP wird wohl solche Liebe zum Detail immer fehlen, eine Schande dass es trotzdem so viele immer noch so toll finden :/


    Hier ist übrigends das Video von der Funktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tjong ()

  • Ich bin hier um Leuten zu helfen... wenn sie eine Funktion wollen mit der sie eben das und das machen wollen dann sag ich ihnen wie das geht, in dem Fall geht es eben mit MTA und mit SA-MP nicht, aber es geht.

  • Zitat

    Ich bin hier um Leuten zu helfen


    Zitat

    selbstverständlich nur in MTA. SA-MP wird wohl solche Liebe zum Detail immer fehlen, eine Schande dass es trotzdem so viele immer noch so toll finden :


    Widerspricht sich enorm. Alleine der Unterton im 2. Zitat.
    Mir ist das recht egal, aber in diesem Fall hast du dem Ersteller, welcher versucht in Samp so etwas hinzukriegen, recht wenig weitergeholfen. Das Thema mit Samp oder Mta gabs schon zu oft und es ist bekannt, dass MTA mehr Funktionen bietet, auch ohne dass man diese ( provokativ ?!) nochmal zeigen muss


    Ganz davon abgesehen, dass das bereits gesagt wurde

    Und ansonsten geht es nur mit MTA siehe NeoN ^^


    zum Thema: Nein so etwas ist (noch ?) nicht möglich in Samp

  • Ja ich wollte es ihm nur noch mal klar machen und es ist nunmal Fakt, dass SA-MP Detailfunktionen fehlen und wahrscheinlich auch immer fehlen werden, weils halt mainstreammäßig ausgelegt ist. Ok das mit dem dass es eine Schande ist, dass SA-MP noch von so vielen Leuten gezockt wird, hätte ich wirklich weglassen können, da ist mir einfach meine Meinung zu Kye mal wieder ein bisschen mit mir durchgegangen, aber im Grunde ist mein Post doch nur eine Information wie er es machen kann bzw. eine Erklärung wie es die Leute in dem Video gemacht haben, welches er gesehen hat.
    Denn das Video war ein Video von einem MTA Skript, nicht von SA-MP. Wenn er diese Funktion so toll findet und auch möchte, dass er diese und ähnliche Funktionen in sein Skript integrieren kann, hat er doch das Recht zu erfahren womit das gehen würde, eben mit einem Wechsel von SA-MP zu MTA und der von mir geposteten Funktion.