Hallo,
Hab wieder Geld übrig, und möchte mir ein neues Handy kaufen.
Jetzt weiß ich nicht ob LG g3s oder Samsung galaxy s4.
Bitte kurz begründen.
Welches Handy
- Mr.Hot4Ever
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bitte aufgrund der Hardware kein LG G3s.
Entweder das LG G2 oder das LG G3, wobei das LG G2 eine bessere Akkulaufzeit hat.Nachteile des G3s gegenüber dem G2:
- Geringere Auflösung ("nur" HD)
- Schlechterer Prozessor (Snapdragon 400 statt Snapdragon 800)
- Weniger PPI (294 statt 424)
- Kleinerer Akku (2.540 mAh statt 3.000 mAh)
- Weniger Speicherplatz (8 GB statt 16/32 GB)Es gibt meiner Meinung nach nur einen einzigen Punkt, der für das G3s spricht und das ist der MicroSD-Slot.
-
Hi.
Ich besitze das LG G3s und bin damit mehr als zufrieden. Von den Leistungen etc. habe ich keine Ahnung von und würde meiner Meinung nach eher zum LG gehen als zum Samsung.
MfG
-
Beitrag von Senetral ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hasse apple.
Is das LG g3s oder s4 besser?
Kann mir Vll auch s5 holn -
Beitrag von Aiden_Havering ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Is das LG g3s oder s4 besser?
Kann mir Vll auch s5 holn
Vergleiche die 3 Smartphones am besten selbst:
- Samsung Galaxy S5 & Samsung Galaxy S4 & LG Electronics G3 s technische Details -
Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S4.
-
Mal wieder ein sinnlos gelöschter Post...
Iphone weil: Viel persönlicher, und der playstore scheiße ist. Das iPhone kommt einem viel schlichter vor und hat nicht das ganze unnötige Zeug was es im playstore gibt. Kann dir 100 Gründe für ein iPhone nennen -
Closed hab mir s4 geholt
-
Mal wieder ein sinnlos gelöschter Post...
Wieso. er fragt danach ob er sich das S4 oder das G3 holen soll und du kommst mit nem iPhone.Wenn er das zu Wahl stellt, hätte es dort sicherlich gestanden.
Das wäre so als würde ich vor der Obsttheke stehen und fragen "Birne oder Banane" und jemand zu mit kommt, "Nimm nen Apfel".
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber mir würde das bei der Entscheidung nicht helfen. -
Ich finde S4 besser, habe selbst das S5 momentan,
zwischen S4 und S5 ist ja glaube ich nicht viel Unterschied.Wie sieht es denn preislich aus zwischen den beiden ?
-
Wieso. er fragt danach ob er sich das S4 oder das G3 holen soll und du kommst mit nem iPhone.Wenn er das zu Wahl stellt, hätte es dort sicherlich gestanden.
Das wäre so als würde ich vor der Obsttheke stehen und fragen "Birne oder Banane" und jemand zu mit kommt, "Nimm nen Apfel".
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber mir würde das bei der Entscheidung nicht helfen.Wollte ihm einfach sowas empfehlen weil er damit eigentlich nichts falsch machen kann.
-
Wollte ihm einfach sowas empfehlen weil er damit eigentlich nichts falsch machen kann.
Vielleicht gefällt ihm Android aber besser als iOS. -
Ich finde das Samsung Galaxy S6 ganz in Ordnung.
Bis jetzt hatte ich von Apps keine aufhängungen oder sonstiges. Der Preis ist eine stolze Summe aber jeder muss es selber wissen. Die Kamera ist richtig gut, das hätte ich selber nicht gedacht.Mfg
-
Hab mir das LG G3s beim Kollegen angeguckt, schaut super aus, dementsprechend empfehle ich dir dieses.
-
Oder ich nimm beide :O
Oder sich das note is schwierig.
Sollte mind 5zoll haben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.