Hey,
Vorab: Sorry falls es der falsche Bereich ist, ich weiß bloß nicht wohin sonst damit
Ich wollte mir eine .de oder .eu Domain kaufen, jetzt suche ich einen zuverlässigen Händler ohne Mindestlaufzeit
Mfg
Hey,
Vorab: Sorry falls es der falsche Bereich ist, ich weiß bloß nicht wohin sonst damit
Ich wollte mir eine .de oder .eu Domain kaufen, jetzt suche ich einen zuverlässigen Händler ohne Mindestlaufzeit
Mfg
domainoffensive.de - .de Domain aktuell für 3,48 €/Jahr
Kann man da mit PSC bezahlen?
Kann man da mit PSC bezahlen?
- Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung
Leider nein.
Muss man die richtige Adresse angeben ohne das irgendwas nachkommt? dann zahl ich mit paypal oder Sofortüberweisung
Die richtige Adresse anzugeben ist schon ratsam, sofern du keine Domains dann auf Status TRANSIT stehen hast und die DENIC versucht dich anzuschreiben bekommst du auch keine Post oder Werbung von denen
Muss man die richtige Adresse angeben ohne das irgendwas nachkommt? dann zahl ich mit paypal oder Sofortüberweisung
Als Domainbesitzer solltest du immer die richtige Adresse angeben. (Glaube ich sogar Gesetz)
Ich denke nicht das da was nachkommt, dann wären sie ja dumm, kostet für die ja nur Porto
Was heißt denn für dich ohne Mindestlaufzeit?
Was heißt denn für dich ohne Mindestlaufzeit?
Prepaid
Prepaid != keine Mindestlaufzeit, kann ja auch sein dass du für ein ganzes Jahr im Vorraus bezahlen musst
Keine Mindestlaufzeit würde ich jetzt als tägliche Möglichkeit die Domain zu kündigen deuten
Auch per Prepaid muss die Laufzeit bezahlt werden.
Also ohne automatische Verlängerung oder was?
Es hätte übrigens mehr Sinn, wenn der TE antwortet
Lifestyler: genau
Kann dir .de Domains auch mit monatlicher Laufzeit und ohne automatischer Verlängerung anbieten.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Ansonsten sei noch gesagt, dass du natürlich deine echten Daten angeben MUSST, ganz egal ob du eine Domain kaufst oder etwas bei Amazon oder ebay kaufst.