2 Jungs geben sich in TS³ als "Projektmitwirkende" aus

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob das der richtige Berreich ist,sonst bitte ich ein Moderator es richtig zu verschieben.


    Vor ca. 5 Minuten kammen 2 Jungs auf mein TS³ Server und haben gefragt ob die in mein Projekt mitwirken sollen.
    Sie sendeten mir eine Adresse (zu einem IP-Logger) wo ein Forum drauf war.
    Nach ca. 3 Minuten sagte dann plötzlich einer "Gib uns alle TS³ Rechte sonst stellen wir den Server off" ich habe einen von den 2 sofort gebannt, worrauf darraufhin der andere sagte "So jetzt stelle ich den Server down". Habe dann auch ihn von Server gebannt.


    Ich wollte hiermit sagen fällt nicht auf diese Betrüger rein, wenn die versuchen euch zu verarschen.


    Name der 2 in TS³ : ClaY und PainXx


    Weiß nun nicht ob die es an andere versuchen, da die auch ein Forum haben denke ich mal das die es bei vielen so versuchen.


    LG Trabuhot :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Ja, so trottel hatte ich auch schon, die meinten zu mir sie seien die Inhaber des Unternehmens bei dem ich meinen TeamSpeak gemietet hätte und das meine Zahlung bisher nicht getätigt wurde... Blöd nur das ich den Server selbst gehostet hatte...

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Ja, so trottel hatte ich auch schon, die meinten zu mir sie seien die Inhaber des Unternehmens bei dem ich meinen TeamSpeak gemietet hätte und das meine Zahlung bisher nicht getätigt wurde...


    Wer allerdings sowas glaubt, ist defintiv zu jung, um einen Mietvertrag für einen Server unterschreiben zu können. :fun:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.


  • Wer allerdings sowas glaubt, ist defintiv zu jung, um einen Mietvertrag für einen Server unterschreiben zu können. :fun:


    Theoretisch ist man eh erst ab 18 Jahre voll geschäftsfähig, unter 18 braucht man das Einverständnis der Eltern.
    Und es gibt sicherlich genug die sowas glauben und ne 10er PSC hingeben nur aus Angst der TS könnte geschlossen werden xD

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ein Seriöser Hostingleiter auf einen teamspeak kommen würde, dann nur mit einen triftigen Grund und mit Admin Server Q.


    Allerdings danke für die Info :)
    MfG

  • Darf ich fragen was das bringt?
    Sollen diese auf jeden ihrer Server die IP bannen? Okay währe ne Möglichkeit. Allerdings gibt es VPN und alles...

  • Beitrag von DerFamer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, so trottel hatte ich auch schon, die meinten zu mir sie seien die Inhaber des Unternehmens bei dem ich meinen TeamSpeak gemietet hätte und das meine Zahlung bisher nicht getätigt wurde... Blöd nur das ich den Server selbst gehostet hatte...


    Selbst wenn müssten bzw könnten die das dann beweisen, indem Sie sich einfach Server Query Admin geben o.ä.

  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.