UCP coden

  • Also ich nutze z.B. jetzt eine kostenlose Design Template.
    Bootstrap


    Und nutze sonst noch PDO für eine sichere verbindung, mit Sessions natürlich.


    LG,
    Skoam

  • Ich würde sagen, um die 20-40€


    ABER: Ein Produkt ist immer so viel wert, wie ein Kunde bereit ist zu zahlen.


    @Skoam


    Ja Bootstrap ist ne feine Sache, leider gibts immer die Leute die denken man kann nur "das eine Design" mit Bootstrap machen, an die die das behaupten:


    Guckt euch mal auf CodeCanyon , zum Beispiel ,professionelle Bootstrap-Templates für 50-200€ an, Bootstrap-Typisch? Fehlanzeige!


    Achja: Ich weiß dass das niemand hier im Thread behauptet hat, ich wollte es nur mal sagen ^^

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es kommt immer darauf an, wem du den Auftrag gibst.
    Mein Preis würde bspw. ab 50,00 beginnen, da ich mich um das Design kümmere und der Funktionalität.
    Dabei achte ich auch auf Perfomance, Datenschutz und darauf, dass für den Kunden alles übersichtlich und gut strukturiert ist.

  • Bei mir kommt es zb. immer auf dem Umfang an
    Design 20€
    Pro kleines System 5€
    Pro Mittleres Systen 15€
    Pro Großes System 20€
    Da liege ich fast immer bei etwa 70-100€

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich denke eher, man kann über den Preis erst sprechen wenn das UCP/ACP fertig ist. Man kann nicht genau sagen was es für eine Arbeit ist sowas zu machen.


    MfG

  • Zitat

    Also zu erst braucht man das Design, dann wird das Design gecodet.


    Also machen wir jetzt Quasi 2 Designs :thumbup:
    Nein Spaß bei Seite, du meinst erst kommt das CSS Design, dann der PHP + HTML Code.


    Also wenn du kein Design besitzt und kein CSS beherrscht, dann würde ich dir das Kostenlose Bootstrap Template ans Herz legen.
    Arbeite mit PDO oder MySQLI, soll sicherer als das normale PHP MySQL sein. (Einfacher wie ich finde ist PDO auch)
    Du musst dich halt mit folgendes Sachen auskennen, PHP, HTML, MySQL (Syntax, PDO o. MySQLI).
    Falls du fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.


    BTW:
    maddin:
    Ich bitte dich diesen Beitrag in ruhe zu lassen, dankeschön.


    mfg :thumbup:

  • Nein Spaß bei Seite, du meinst erst kommt das CSS Design, dann der PHP + HTML Code.


    Kleine Verbesserung, das Design wird standardmässig mit irgendwelchen Programmen wie Photoshop oder Gimp angefertigt.


    Die Umsetzung quais formatierung ees HTML Gerüsts erfolkgt über CSS


    Ein UCP ist keine große Sache mMn, finde dort einen Preis zwischen 50 - 100 Euro gerechtfertigt. Berufstätige nehmen dafür natürlich mehr.
    Falls du dir eins anfertigen lässt lass LeijaT: ran der machts professionell, nimmt allerdings Stundenlohn :)


    Gruss

  • Als keiner Tip nebenbei, quasi ein Addendum wenn du so willst: Lass die Finger von Leuten, die von dir Geld verlangen, bevor die Arbeit erledigt ist. Erst wird gearbeitet, dann bezahlt, dann die Ware übermittelt. Sonst hamwa schon bald den nächsten Pranger hier offen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'