Hey weis jemand was mit Sponsorsite.de los ist das war bis jetz mein SAMP Gameserver Sponsor wollte grade auf meinen Server CP gehen und sehe alles von denen ist down.
Sponsorsite.de
-
-
Hey weis jemand was mit Sponsorsite.de los ist das war bis jetz mein SAMP Gameserver Sponsor wollte grade auf meinen Server CP gehen und sehe alles von denen ist down.
Also bei mir ist die Seite online -
Also bei mir ist die Seite online
ja da kam ja früher die Seite von Sponsorsite.de jetz kommt da irgendwas mit http://www.xeon-hosting.de/
:O wenn sonst irgenwas war hatten sie eig immer per email einen informiert weis auch nicht wen ich hier im Forum ansprechen könnte -
Vielleicht mal bei Xeon Hosting nachfragen?
-
Als bis gestern ehemaliger Supporter ist folgendes gelaufen
Ein Kollege hatte mich gefragt bzgl eines Samp Servers
Er(chef des ganzen) schrieb einen Antrag. der Chef von Sponsorsite schaute sich das an (wenige minuten später) war die Seite down
-----
Er ist vor über 2 Wochen aus unserer Whatsapp gruppe rausgegangen
Mein Fazit - durch die wenige Nachfrage hat er gestern einfach so das Projekt geschlossen
Ich bin enttäiuscht dass man mir nicht bescheid sagt ...._AEROX_
Ich weiß nicht wie es jetzt weiter aussieht mit deinem ServerMelde dich da am besten mal bei xeon hosting
solltest du keinen erreichen kannst du rücksprache mit mir halten. ich Pflege die Kunden von Sponsorsite und würde mich dann drum kümmern
-
-
Beitrag von [RG]Stormi25 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Falls Ihr einen Sponsor sucht spendiere ich euch gerne einen Server.
-
Falls Ihr einen Sponsor sucht spendiere ich euch gerne einen Server.
naja lieber bei ihm nicht -
Beitrag von Bluebox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
naja lieber bei ihm nichtIch wüsste nicht wieso nicht. Server läuft noch 6 Monate.
-
Ich weiß ja nicht, entweder steht man hinter dem Projekt bei dem man ist/war oder nicht. Nur dann so einen Spruch rauszuhauen, Stormi, dass topt alles.
naja ich stehe da neutral zu bzw mittlerweile negativ
ich bin genauso enttäuscht wie die nutzer und vertrete das
-
Wie gesagt suche jetz einen neuen GameServer Sponsor wer Interesse hat kann sich ja mal per Pn bei mir melden...
Da man sich ja auf Sponsorsite.de nicht verlassen kann.. -
Was ist daran so schlimm? Es war/ist eine kostenlose Dienstleistung, wäre es ein Hoster würde ich es verstehen aber ich bitte euch..
-
Was ist daran so schlimm? Es war/ist eine kostenlose Dienstleistung, wäre es ein Hoster würde ich es verstehen aber ich bitte euch..
Ja Klar war es eine Kostenlose Dienstleistung dennoch kann man wen man eine Dienstleistung anbietet und diese nicht mehr weiterführt trotzdem der Person die die Dienstleistung nutzt informieren das man aufhört etc... -
Die Person welche das betrieben hat ist Hoster, daher kann man noch einen Funken Professionalität erwarten, wenn man sein Projekt schließt.
Wir stehen mit Server-Free ja auch schon seit über 6 Monaten hier und sollten wir aufhören wird sowas angekündigt, aber nicht einfach alles ausgeknipst, keine Infos, kein Statement.
Ich kann die wütenden User hier verstehen.