Push :3
up we go :3
GTADB.com - SA-MP Statistiken und Server Infos
-
-
Sehr schöne Seite vor allen das Design
-
Push [fa]heart[/fa]
-
-
Das liegt daran das maddin gtadb abgeschaltet hat - weiteres wird er sicherlich selber dazu sagen
-
Sehr schade.
Bin zwar erst vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen, fand sie aber richtig gut. -
Schade, hab die Seite gerne benutzt um den SA:MP Verlauf zu beobachten und recherchen zu betreiben. Und im allgemeinen als Server Browser.
-
Hoffe die Seite kommt zurück, war meiner Meinung nach mit Abstand die beste Seite von allen anderen.
-
Der Aufwand der betrieben wird um die ganzen Daten abzufragen & zu speichern war recht hoch, und im vergleich mit den sehr mageren Benutzerzahlen hat sich das ganze meiner Meinung nach einfach nicht mehr gelohnt.
-
Der Aufwand der betrieben wird um die ganzen Daten abzufragen & zu speichern war recht hoch, und im vergleich mit den sehr mageren Benutzerzahlen hat sich das ganze meiner Meinung nach einfach nicht mehr gelohnt.
Meinst du du würdest die Website an einen SA:MP Hoster weitergeben, welcher diese als Referenz nutzt & du ein Copyright bzw. Verlinkung erhälst. Denn die Seite an sich war definitiv besser als SACNR Monitor oder ähnliches.
Als Hoster wäre es zudem eine super Referenz sowas zu Hosten.
Gruß,
Devine_ -
-
Meinst du du würdest die Website an einen SA:MP Hoster weitergeben, welcher diese als Referenz nutzt & du ein Copyright bzw. Verlinkung erhälst. Denn die Seite an sich war definitiv besser als SACNR Monitor oder ähnliches.
Als Hoster wäre es zudem eine super Referenz sowas zu Hosten.Es ging eigentlich nicht primär um das Hosting, was kein Problem dargestellt hat. Wir hatten die MongoDB gehostet und der Crawler und die Node App liefen bei seegras. Allerdings ist die SAMP Masterliste im Moment immer noch fehlerhaft wodurch sich das dann auch entsprechend auf den Crawler ausgewirkt hat und viele Server schlichtweg fehlen.