Benutzertitel abschaffen

  • Argument #1


    Is nicht gültig.


    Argument #2

    Das ist doch gut.


    Argument #3


    Die Nutzer wollen es!


    Argument #4


    Es steht für die Aktivität.


    Zitat

    Warum tust du dann die ganze Zeit so als würde es dir darum gehen
    Gleichheit zu schaffen, wenn du im Endeffekt nur neidisch auf die bist
    die den Donator haben, bzw sauer bist das du ihn nicht erwerben kannst?
    Immerhin bestätigst du meine Vermutung.

    Wenn man sich Donator kaufen kann hat man wenigstens die Chance aufs gleiche Level zu kommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Argument #1


    Is nicht gültig.


    Natürlich nicht. So gut wie du das hier begründest muss man das wohl so hinnehmen. Danke für die Erleuchtung.

    Zitat

    Argument #2


    Das ist doch gut.


    Warum sollte das gut sein? Die machen da freiwillig, kannst dem Team ja Geld geben, ich denke dann hätte niemand was dagegen. X)

    Zitat

    Argument #3


    Die Nutzer wollen es!


    Die Nutzer wollen auch keine Verwarnungen, die Nutzer würden eine möglichst individuelle Farbwahl ihres Namens wollen.. nur weil es die User wollen heißt es nicht, dass es eine gute Idee ist.

    Zitat

    Argument #4


    Es steht für die Aktivität.


    Die Beitragsanzahl ebenfalls.:P

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • maddin:
    Jetzt wo du es sagst.... :D
    Aber trotzdem - Was ich persönlich für am wichtigsten halte ist, dass der Benutzertitel eine riesen Motivation ist,
    insbesondere für Neulinge.

    Um Neulinge damit zu motivieren müssten man das aber schon irgendwie anwerben, von wegen "guck ma hier sei brav und du bekommst n keks". Aber im Endeffekt muss ich sagen das ich den Gedanken daran nicht mag, wenn man Neulinge mit sowas motivieren muss nur damit sie sich benehmen oder was auch immer. Immerhin haben wirs jahrelang auch ohne geschafft.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn man sich Donator kaufen kann hat man wenigstens die Chance aufs gleiche Level zu kommen.


    Leute.. Das ist ein Forum. Nicht irgendein Spiel oder das reale Leben, wo man was erreichen muss.
    Hier kann man nur was erreichen, wenn man qualitativ passende Beiträge schreibt und sich einen Namen macht.


    Wem das so wichtig ist, dem kann ich gerne ne Adresse von nem guten Psychiater zukommen lassen. Der kümmert sich um eure Probleme. :|
    Ich doch nicht normal sowas...

  • Alles andere was du kommentiert hast, kein Kommentar, einfach nur Bullshit.

    Selten so gelacht, danke dafür! Wie gut, dass dich nach deinen Antworten kaum noch jemand ernst nehmen wird, weil du einfach nur grundlos beleidigend wirst und leere Aussagen machst.


    Leute.. Das ist ein Forum. Nicht irgendein Spiel oder das reale Leben, wo man was erreichen muss.
    Hier kann man nur was erreichen, wenn man qualitativ passende Beiträge schreibt und sich einen Namen macht.


    Wem das so wichtig ist, dem kann ich gerne ne Adresse von nem guten Psychiater zukommen lassen. Der kümmert sich um eure Probleme.
    Ich doch nicht normal sowas...

    Amen.


  • Leute.. Das ist ein Forum. Nicht irgendein Spiel oder das reale Leben, wo man was erreichen muss.
    Hier kann man nur was erreichen, wenn man qualitativ passende Beiträge schreibt und sich einen Namen macht.


    Wem das so wichtig ist, dem kann ich gerne ne Adresse von nem guten Psychiater zukommen lassen. Der kümmert sich um eure Probleme. :|
    Ich doch nicht normal sowas...


    Du hast gut reden.
    Verzichte doch bitte auf deinen Benutzerrang. Für immer.
    Ich nehme die Sache nur Ernst, weil einige Leute denken, sie sind was besseres. DAS DONATOR dagegen bzw. hier dafür sind ist vollkommen klar, da sie Geld bezahlt haben. Geld bezahlt haben.
    Das ist genauso wie du dir auf einem Server (MC) Premium oder so kaufst.

    Zitat

    Selten so gelacht, danke dafür! Wie gut, dass dich nach deinen Antworten
    kaum noch jemand ernst nehmen wird, weil du einfach nur grundlos
    beleidigend wirst und leere Aussagen machst.

    Wenn du jetzt schlau bist kannst du dir selbst einen Facepalm geben, mit deiner "möchtegern Cool Antwort".
    Die leere Aussage hast du gemacht.


    Wenn dann ohne Gegenleistung spenden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verzichte doch bitte auf deinen Benutzerrang. Für immer.


    Kann ich gerne tun. Mein Rang ist mir völlig egal. Denn es ist NUR ein Forum.


    Wenn dann ohne Gegenleitung spenden.


    Du kapierst es nicht, oder? Den Donator gibt es nicht mehr. Da kannste jetzt heulen wie du willst. Du bist zu spät gekommen. Pech gehabt. Jetzt lebe damit oder auch nicht. Aber hör auf hier zu jammern wie ein kleines Kind.


    "Mama. Der Rocky hat aber Donator. Ich will das auch haben aber bekomme es nicht. Das Forum ist soo gemein."


    Kindergarten hier. Ich bin raus....



  • Und so wird das nicht hingenommen!
    Daran soll etwas geändert werden.
    Es gibt hier kein Pech gehabt für jeden User, nur weil der Verkauf eingestellt wurde.


  • Siehste doch!
    Nur komisch das hier kein anderer so rumheult wie du. Merkwürdig, oder? :hm:


    Im Gegensatz setze ich mich für alle Leute die in der Umfrage (der anderen) "Ja" gestimmt haben ein.
    Du hast ja alles was du willst.


    Außerdem heule ich nicht rum oder habe ich einmal den ;( .. eingesetzt? Nö.


    Leute hört auf etwas offensichtliches wie, dass Benutzertitel dem Forum helfen würden abzustreiten. Es ist mehr Aufwand aber es lohnt sich dann auch!


  • So langsam kommt es mir vor, als wärst du einfach nur ein Troll, der uns verarscht. Naja, ich bin auch erstmal raus ...


    Das selbe denke ich von dir.
    Aber viele Leute kennen mich und wissen ganz genau, dass wenn ich zu einem Thema stehe ich nie und nimmer aufgebe. Zumindest wenn es belegt ist.



    Und das Argument ist nicht gültig. Es schadet dem Forum nicht wenn es Benutzertitel gibt. Und den Administratoren ebenfalls nicht. Probiert es doch aus, ab Benutzer mit 2 Sterne oder so.

  • Wie schon gesagt ich kann ohne Benutzertitel o.ä. leben.


    Ihr könnt mir gerne meinen Fortgeschrittenen Titel nehmen:
    maddin
    Kannst ihn mir gerne nehmen mache mir nichts daraus.
    Man kann auch gut ohne solcher Sachen Leben.


    MfG ~Handy


    Es gibt allerdings auch andere (Ja gibt es), die nicht ohne Benutzertitel leben können (Ich meine nicht RL-Leben). Ich könnte es auch nicht und da stehe ich dazu.
    Es würde einfach keinen Spaß machen Beiträge zu posten und man hat nicht die Verziehrungen die zeigen, dass man bereits aktiv war.


    Es gehört zu einem Forum einfach dazu.
    Und du sagst es eh nur, weil du weißt, dass man es dir nicht so wegnehmen würde.

  • Zitat von #TroyStoy

    Und du sagst es eh nur, weil du weißt, dass man es dir nicht so wegnehmen würde.


    Schwachsinn


    2. Es gehört vlt. zu einem Forum aber zu viele gehen nur von dem Titel aus und nicht von dem Inhalt der Beiträge oder Danksagung o.ä.


    Bin jetzt auch raus...
    Wie im Kindergarten: Solange etwas da ist will es keiner und juckt keinen aber wenn es auf einmal nicht mehr da ist o.ä. heulen welche rum weil sie es nicht haben/hatten und wollen jetzt die Sachen.


    ~Handy

  • Ab morgen kriegt einfach jeder verbindlich und nicht veränderbar den Benutzertitel "Ich bin ein Horst" - Ende. Dann hat keiner mehr Grund sich zu beschweren über irgendwelche infantilen Lapalien.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'