Danke
Mich würde interessieren ob andere das ebenfalls so sehen, bezüglich Premium ?
Danke
Mich würde interessieren ob andere das ebenfalls so sehen, bezüglich Premium ?
Eine frage bekommt man auch Hilfe beim Aufbau also Begleitung oder so?
Oder was bietet ihr so an?
Das ist ja im Prinzip der Kern des Forums.
Je nachdem was genau du nun meinst, sicherlich hat alles seine Grenzen.
#edit
Emails gehen mitlerweile wieder raus.
#push nach 48h
Hab mich da auch mal registriert und muss sagen das ich das Forum echt mag
Hoffe das mehr Mitglieder dazu kommen
Freut mich, das es dir bei uns gefällt
Das hoffen wir natürlich auch :p
#push nach 48h
Hört sich Interessant an werde mich mal Registrieren
Sehr saubere Arbeit, der BoomRMX ist einfach klasse
Unser neues Event startet in kürze. Wir verleihen nun jeden Monat den Project Board Award, mehr Infos gibt es hier: https://project-board.de/index…nen/&postID=1593#post1593
#push
Noch 2 Tage bis zum Beginn des ersten Votings
Schönes Forum, hab mich ebend schon registiert.
Liebe Grüße,
- Ben
Nachdem die erste Runde des Project Board Award vorbei ist, möchte ich hiermit nochmals auf die Aktion hinweisen:
Echt informativ, melde mich auch gleich an.
Hiermit möchte ich kurz auf unsere neue Aktion und das damit verbundene Gewinnspiel aufmerksam machen:
Alles anzeigenSehr geehrte Community,
in diesem Thread möchten wir euch über ein wichtiges Update des PB Shops benachrichtigen.
Wir werden in naher Zukunft mit mehreren Unternehmen zusammenarbeiten, die Dienstleistung oder materielle Güter anbieten.
Für diese Partnerunternehmen wird es dann exklusive Gutscheine im PB Shop geben.
Die Auswahl der Firmen erfolgt anhand verschiedener Kriterien wie z.b Qualität, Preis/Leistung, Support uvm.
Wir arbeiten ausschließlich mit seriösen und zuverlässigen Unternehmen zusammen.
Zu Beginn arbeiten wir mit einem Hoster zusammen. Die Gutscheine sind exklusiv und nur bei Project Board erhältlich.
Signaltransmitter bietet eine breit gefächerte Produktpalette samt guter Performance und günstigem Preis.
Folgende Gutscheine sind ab sofort erhältlich:
- 12% auf alle Webspace GO Produkte
- 5% auf Comodo SSL Zertifikate
- 7% auf Vserver der 1. Generation
- 5% auf Vserver der 2. Generation
Wie in unserem Shop üblich, werden die Gutscheine mit PB Coins erworben. Diese erhaltet ihr mit eurer Aktivität (Beiträge o. Themen schreiben, Konversation führen usw.)
Für den Start dieser neuen Produkte dürfen wir im Namen von Signaltransmitter 4 Gutscheine verlosen.
Folgende Gutscheine werden verlost:
- 2x 50% auf Vserver der 1. Generation
- 2x 50% auf Vserver der 2. Generation
Wie nehme ich an der Verlosung teil ?
Schreibt als Antwort in diesen Thread folgenden Satz: "Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil."
Gerne könnt ihr in dieser Antwort auch euer Feedback zur allgemeinen Aktion hinterlassen.
Die Gutscheine sind nur 1x einlösbar, senken den monatlichen Preis dauerhaft und verfallen nicht.
Teammitglieder sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Jeder User darf nur einmal antworten. andernfalls folgt der Ausschluss vom Gewinnspiel.
Die Auslosung erfolgt am 30.11.2015 per Random.org
#push wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen
#push
#push
#push
#push
#push
#push
Top Forum. Tolles Design. Top Events und Tolle Leute
Was will Mann mehr?
Wir haben unsere erste Userumfrage gestartet und würden uns über eure Vorschläge freuen:
https://project-board.de/index…ad/283-userumfrage-12-15/
#push
#update 28.02.2016
Bei uns hat sich in den letzten Tagen einiges getan! neues Design uvm.
Schaut doch mal wieder vorbei
#push