hallo breadfish habe da ein Problem ich wollte ein Dialog erstellen in einen andren Dialog ist das möglich wenn ja wie mache ich das währe seer dank bar
Problem Dialog in einem Dialog
- davidlg01
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Es wäre sicher hilfreich, wenn Du uns ein wenig genauer erklären würdest, was Du willst.
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ich möchte es halt so das wenn jemand in der Fraktion sich ausrüstet das dan ein fenste kommt mit ausrüsten und dadrunter Dan Fraktions Skin also so
-----------Ausrüsten-------------
Ausrüsten
Skinswenn mann halt auf ausrüsten klickt soll dann die waffen kommen beim skin halt die skins
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Nicht gestestet, aber sollte reichen um dir das Prinzip zu erklären.
Irgendwo im Script. (Zum Beispiel bei einem Befehl, wie "/fausrüsten")
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKT, DIALOG_STYLE_LIST,"Ausrüsten","Waffen\nSkins","Okay","Abbrechen");Unter OnDialogResponse:
if(dialogid == DIALOG_FRAKT){
if(response){
////Wenn Spieler auf "Okay" klickt...
switch(listitem){ //// Was der Spieler aus der Liste auswählt, "Waffen" oder "Skins"..
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Ak47\nM4\nUzi\nSniper", "Okay", "Abbrechen"); ///Wenn Spieler Waffen auswählt..
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINS, DIALOG_STYLE_LIST, "Skins", "Skin: 101\nSkin: 102\nSkin: 103\nSkin: 104", "Okay", "Abbrechen"); ///Wenn Spieler Skins auswählt..
}
}else{
////Wenn Spieler auf "Abbrechen" klickt..
}
return 0;
}Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab.
mfg
Ace'X -
breadfish.de
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