Problem Dialog in einem Dialog

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  • ich möchte es halt so das wenn jemand in der Fraktion sich ausrüstet das dan ein fenste kommt mit ausrüsten und dadrunter Dan Fraktions Skin also so


    -----------Ausrüsten-------------
    Ausrüsten
    Skins


    wenn mann halt auf ausrüsten klickt soll dann die waffen kommen beim skin halt die skins

  • Nicht gestestet, aber sollte reichen um dir das Prinzip zu erklären.


    Irgendwo im Script. (Zum Beispiel bei einem Befehl, wie "/fausrüsten")

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKT, DIALOG_STYLE_LIST,"Ausrüsten","Waffen\nSkins","Okay","Abbrechen");



    Unter OnDialogResponse:

    if(dialogid == DIALOG_FRAKT){
    if(response){
    ////Wenn Spieler auf "Okay" klickt...
    switch(listitem){ //// Was der Spieler aus der Liste auswählt, "Waffen" oder "Skins"..
    case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Ak47\nM4\nUzi\nSniper", "Okay", "Abbrechen"); ///Wenn Spieler Waffen auswählt..
    case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKINS, DIALOG_STYLE_LIST, "Skins", "Skin: 101\nSkin: 102\nSkin: 103\nSkin: 104", "Okay", "Abbrechen"); ///Wenn Spieler Skins auswählt..
    }
    }else{
    ////Wenn Spieler auf "Abbrechen" klickt..
    }
    return 0;
    }



    Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab.


    mfg
    Ace'X