10 Level ups , Mit dialog hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche hilfe er gibt dem spieler nicht + 10 lvls sondern settet die nur auf LVL 10 ...



    Code:


    if(dialogid == dialog_schwarzmarkt){
    if(response){
    switch(listitem){
    case 0:{
    SetPlayerScore(playerid,10);
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] =10;
    PlayerInfo[playerid][pCash] =-10000;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir für 10.000$ 10 Level up´s gekauft");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • DeRoX-:


    Bitte.
    if(dialogid == dialog_schwarzmarkt)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: { SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]); GivePlayerMoney(playerid,-10000); PlayerInfo[playerid][pLevel] += 10; PlayerInfo[playerid][pCash] =- 10000; SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir für 10.000$ 10 Level up´s gekauft"); }
    }
    }
    return 1;
    }


  • if(dialogid == dialog_schwarzmarkt){
    if(response){
    switch(listitem){
    case 0:
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+10);
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] +=10;
    PlayerInfo[playerid][pCash] =-10000;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir für 10.000$ 10 Level up´s gekauft");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Drasko:


    Du hast hier ein Fehler,


    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+10);


    dies müsste so aussehen


    SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][pLevel]);




    DeRoX-:


    if(dialogid == dialog_schwarzmarkt)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] < 10000)return SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt keine 10.000$ um dies kaufen zu können.");
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] += 10;
    PlayerInfo[playerid][pCash] =- 10000;
    SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir für 10.000$ 10 Level up´s gekauft");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Kommen errors..


    :\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jan\Desktop\Purge Deathmatch\gamemodes\PDM.pwn(1076) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Wurd behoben danke , melde mich wenn ich es getestet habe


    Danke an soviele Antworten! :love:



    e// Level speichert sich nach relogg nicht..


    e2// Das ganze geld geht direkt auf -10k...


    e3// Wurde behoben Meiner seits


    /close

    Einmal editiert, zuletzt von DeRoX- ()