Frage steht oben schon.
Ginge das?
Ich habe es so probiert aber es ging irgendwie nicht
#include "../filterscripts/Objekte.amx"
Objekte von einem Filterscript abrufen lassen und im Hauptscript verwenden?
- Flaw
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du musst das mit nem Plugin von Y_Less machen.
Mfg
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Und wir mache ich dass dann?
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Du musst das mit nem Plugin von Y_Less machen.
QuatschUnd wir mache ich dass dann?
Was genau willst du denn machen?Das Filterscript laden, dafür musst du es einfach in die server.cfg eintragen
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Nein nein, dass wüsst ich ja.
Ich meine da ich ein wenig mehr Übersicht habe die ganzen Objekte in ein Filterscript packen und diese dann per Hauptscript abrufen lassen und dort auch benutzen lassen. -
Ich meine da ich ein wenig mehr Übersicht habe die ganzen Objekte in ein Filterscript packen und diese dann per Hauptscript abrufen lassen und dort auch benutzen lassen.
...dafür musst du das doch nicht extra in ein Filterscript packen, mach es doch einfach in eine Funktion und pack die Funktion (z.B. LoadObjects()) in ein Include...Wenn du es unbedingt mit einem Filterscript machen willst, kannst du die objektids aber auch an dein GameMode übergeben:
//Im Filterscript:
public OnFilterscriptInit()
{
new lspd = CreateObject(...);
new tor = CreateObject(...);
//Hier alle deine anderen Objekte
//Und unten dann:
CallRemoteFunction("Init_Objects","dd",lspd,tor);
}//und dann im Gamemode:
new lspd,tor; //Oben im Skriptforward Init_Objects(a,b);
public Init_Objects(a,b)
{
lspd = a;
tor = b;
return 1;
}Aber davon rate ich dir ab!
Erstelle einfach eine seperate Funktion und mach es als Include
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Sorry, wie erstell ich dies in einem Include :)? Sorry aber bin anfänger
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Mach mal folgendes:
Anstatt du die Maps compilest, fügst du die einfach in die PWN ein.
In dieser PWN dürfen aber keine Funktion, keine Includes drinne sein.
Nur die Maps.
Falls du ein Streamer benutzt, musst du erst den Streamer laden und dann die Maps.
Ich denke, das sollte funktionieren. -
.pwn ?
Sind nicht Includes am ende mit .Inc ?
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Ja
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breadfish.de
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