Treiber, werde nicht fündig

  • Hallo Community,


    ich habe derzeit ein Problem, mit meinem neuen Computer.
    Vorher war es ein Desktop PC, welcher problemlos lief. Nun habe ich den ganzen PC aber umgebaut, sprich Mainboard und so weiter befinden sich nun in einem komplett neuen Tower.


    Meine Frage liegt jetzt darin, vorher waren alle Treiber auf der normalen Festplatte, welche Windows Recovery genutzt hat.
    Nun habe ich keine Treiber mehr für dieses Gerät, auch keine CD oder so weiter.
    Der PC ist ein Aspire Z3750, lediglich nun als normaler PC tätig.
    Das die Grafikkarten Treiber nicht richtig installiert sind, merke ich schon an der Auflösung, die mir derzeit nur zur Verfügung steht.


    Es gibt mehrere Varianten dieses Modells, ich habe das Modell mit folgenden Kompomenten: Intel Pentium G6950, Intel GMA HD Graphics (wobei das vorher glaube als ATI lief?), 4 GB DDR Ramspeicher.


    Hat jemand zufällig eine Seite, wo er 100%ig sicher ist, dass dies die richtigen Treiber sind?
    Ihr würdet mir wirklich helfen, denn ich habe echt 0 Ahnung.


    Viele Grüße,
    SnipeZ

  • Driver Booster 2 Installieren

    Ich nutze mal Driver Booster 2, er zeigt mir so gut wie bei jedem Kompomenten ein Update an, sieht gut aus!


    //edit:
    Ich habe nun noch ein Problem, was einfach scheiße ist. Ich habe meinen PC neugestartet, Windows läuft auf einer externen Festplatte, so weit so gut.
    Nun will Windows aber nicht starten, sondern öffnet direkt eine Systemwiederhertellung. Leider weiß ich nicht woran das liegt, ich habe dann die Möglichkeit das Windows Fehler beim Starten darüber behebt, habe ich ausgeführt. Jedoch kommt es immer und immer wieder..

    Einmal editiert, zuletzt von SnipeZ () aus folgendem Grund: //edit: Text