Leider etwas genervt :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo alle zusammen,
    Ich bin gerade etwas genervt da die bots aufm Breadfish server scheinbar nicht laufen :( und auch angeblich einen runtime error in meinem GM hätte laut server log

    Zitat

    Script[gamemodes/New_opef.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"


    auf meinem Server im Lokalen netz geht das script ohne probleme, Ich weis sowas gehört nur teilweise hier her aber ich würde eigentlich gerne aufm Breadfish server Bleiben weil ich hier wirklich gute pings habe (mit umts habe ich einen ping von 80-90) auf anderen server habe ich eigentlich mehr (120-180). vlt kann mal Breadfish bitte schauen was da los ist das ich kein bots nutzen kann :(




    MFG weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ah ok aber das mit den bots ist trozdem scheisse da die ein wichtiger bestandteil von meinem mode sind ohne die bots machts nur halbspass:(

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."