Hi ich bin [GzR]FutureStunt habe mir nen /pban auf meinen eigenen Server gegeben und will den fixxen aber weiß nicht wie ich das mache ich habe versucht das zu fixxen in den scriptfiles aber es gang irgendwie nicht ich hoffe ihr könnt mir hilfen weil ich kein bock habe zu warten.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sobald du in den Scriptfiles deinen Account Ban auf 0 stellst und es speicherst sollte es eigentlich gehen.
Oder du machst dir einen neuen Account gibst dir admin per Rcon PW und entbannst dann deinen Account per befehl. -
Sobald du in den Scriptfiles deinen Account Ban auf 0 stellst und es speicherst sollte es eigentlich gehen.
Oder du machst dir einen neuen Account gibst dir admin per Rcon PW und entbannst dann deinen Account per befehl.Das habe ich schon versucht habe per Scriptfiles mein acc gelöscht und man kann sich nicht mit ein Permant ban unbannen in rcon !
-
Dann start den Router neu und gut ist, neue IP.
-
Auch darauf geachtet, das deine IP Adresse entbannt ist? Es bringt nichts sich einen neuen Account zu erstellen, wenn deine jetzige IP nach wie vor gesperrt ist.
Nehme ich mal so an. -
Habe kb das zu tun weil jetzt is es schlecht muss grade aufm Server weil mein bro kommt um 13:00 wegen mir
-
Dann start den Router neu und gut ist, neue IP.
Nicht umbedingt, wenn man ne feste IP hat 8).
Lösung:
Lass einen Spieler ( Freund oder Admin ) volle Rechte geben, der dann im Spiel /unbanip DEINE IP eingibt und dann muss es gehen.MfG
-
Du kannst den Eintrag auch einfach aus der "samp.ban" Datei löschen und den Server neustarten.
-
Account: Gesperrt=0
Wenn unter serverfiles eine M_Bot datei ist dann geh darein und in M_Bot.cfg deine ip löschen
-
Leute so schwer ist die Antwort doch nicht..
Lösch deinen Eintrag aus der samp.ban und benutze den rcon command reloadbans...
mfg
-
Leute so schwer ist die Antwort doch nicht..
Lösch deinen Eintrag aus der samp.ban und benutze den rcon command reloadbans...
mfg
Hah geht nicht so schwer habe ich seit 12:00 versucht
-
2 Möglichkeiten:
-Scripterfiles
Schau in deinem Account unter "Ban" nach-pBan
Öffne die Datei mit dem NotePad und lösche deinen Eintrag, versichere dich jedoch das du die Premission dazu hast. -
Kannst du uns sonst einfach mal deinen "/pban"-Befehl hier rein stellen? Dann können wir dir binnen weniger Sekunden helfen
-
Account: Gesperrt=0
Wenn unter serverfiles eine M_Bot datei ist dann geh darein und in M_Bot.cfg deine ip löschen
Hat ja geklappt thx für die hilfe !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.