[SUCHE] Spiel in welches man viel Zeit stecken kann

  • Danke wieder an alle für die Infos und Vorschläge-




    Was kostet das Spiel aktuell ?


  • Japp das unterschreibe ich sofort mit Mount & Blade Warband, hab da laut meinem Steamprofil meine 800 Stunden verhauen. Es macht einfach richtig Laune und wenn man nen guten Mod hat nochmal doppelt so viel. Ich spiels aktuel mit dem "Floris Extended Mod Pack" und das macht es echt nice. Dieser Mod macht das Spiel echt schwer teilweise gegenüber dem Grundspiel. Im Grundspiel war Kavallerie zu haben schon fast ultimativ, mit dem Mod allerdings musst du deine Armeen klug zusammenstellen. Beispiel du hast nur Kavallerie und der Gegner kommt mit Pikenieren und schon zerlegt es deine Kavalliere. Was halt auch sehr fasziniert sind die vielen Diplomatiemöglichkeiten durch den Mod. Kann nur sagen, wenn du Mount & Blade Warband mal versuchen willst dann auch bitte mal mit dem Mod. Stehe für Tips und Tricks zu M&B Warband auch gerne bereit


    Gruß


    Edit: Aktuell kostet es 19,99 € auf Steam, aber das ist alle Nase lang im Angebot für nen Fünfer. Ich habs mir damals im Laden geholt und dann einfach auf Steam aktiviert weils im Laden günstiger war als auf Steam


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Für Mount & Blade gibt es übrigens ne Trial Version bis Level 7? 10? Oder so.. Da kannste definitiv vorher gucken, obs dir gefällt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'