Ich habe gestern auf Google dieses Icon gefunden '' und da mir dieses Icon sehr gefällt, würde ich gerne wissen, wo es davon noch andere der gleichen Sorte gibt.
Habe schon auf Seiten wie iconarchive,oder iconfinder gesucht - leider nichts gefunden.
Bin derzeit ein Teamspeak neu am einrichten und da würden die Icons gut mit reinpassen.
[ICON] Wo finde ich mehr davon?
-
-
-
Danke dir, aber die hatte ich alle schon durch und gefallen mir leider nicht.
Habe derzeit die Icons ohne Augen, Mund, Nase und Ohren - auf Dauer sehen diese blöd aus, aber Übergangsweise damit erst mal etwas da ist, habe ich die genommen.Ich hatte mal mehr von diesen Icons gesehen, aus meinem Eingangspost - ich weiß nur leider nicht mehr wo.
-
Beitrag von lollipop ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Danke lollipop für deine Aufmerksamkeit, aber bitte lese den Eingangspost.
Seiten wie iconfinder oder iconarchive habe ich schon durchsucht. -
Google das Icon mit der Google-Bilder-Suche.
Dann wird es dir angezeigt, du klickst drauf und gelangst wahrscheinlich zu einem ganzem Paket voll dieser Icons, ich würde es ja machen bin aber am iPhone.Greetz
-
Das Icon mit der Google-BIlder-Suche googlen? Wie soll ich das anstellen?
Ich bin zwar geschult im Thema Computer und Internet, aber wie soll ich das Bild googlen? -
-
Was soll ich da an mehr Informationen bekannt geben?
Ich möchte die restlichen zusammenhängenden Icons zu diesem Icon haben.
Irgendwo wird es doch mit Sicherheit ein zusammengestelltes Pack von dieser Sorte geben. -
Was soll ich da an mehr Informationen bekannt geben?
Ich möchte die restlichen zusammenhängenden Icons zu diesem Icon haben.z.b wie sie aussehen sollen soll es das gleiche in einer anderen farbe sein oder eine Giraffe oder doch vielleicht ein Affe oder eine weibliche Person? ...
Irgendwo wird es doch mit Sicherheit ein zusammengestelltes Pack von dieser Sorte geben.
Und nein nur weil es 1x Icon gibt muss es nicht gleich ein ganzes Pack geben.
-
Du klickst bei Google auf Bilder, und in der Suchleiste ist rechts eine Kamera (anstatt dieser Lupe), du klickst da drauf und den Rest kannst du die wohl denken
-
Was zitierst du? Mein Beitrag ist direkt über dir ..
Ich verstehe nicht, was daran schwer zu verstehen ist, was ich hier verlange.Klar, bitte das gleiche Icon - nur mit dem Kopf eines Elefanten!
Hallo geht's noch? Es wird mit Sicherheit ein Pack von dem Icon geben, welches genau die gleiche Kontur hat, den Schnitt des Icons überhaupt, vom Aussehen her sollten sie gleich sein, die Kleidung wird mit Sicherheit anders sein, wenn's ein Pack davon gibt - und davon wird es mit Sicherheit ein Pack geben. Wie gesagt, ich habe die Icons schon einmal irgendwo gesehen, ich kann mich nur nicht mehr entsinnen, wo ich sie gesehen habe.
@PARADOXON: Ich danke dir. Aber nichts dergleichen kann gefunden werden. Komme nur auf Seiten, wo das Icon in Bilder angezeigt wird, aber auf der Seite sich nirgends wo etwas befindet. -
Klar, bitte das gleiche Icon - nur mit dem Kopf eines Elefanten!
Bitte sehr
-
-
Colore:
Oh wunderbar.
Das gefällt mir - super, tolle Arbeit - nicht!
Danny_Montero:
Werde mich da ein wenig umschauen, ich danke dir für die Hilfe.
Gibt ja doch noch soziale Menschen hier, die so was hier ernst nehmen.
Falls trotzdem jemand irgendwo das komplette Pack findet, so kann er es hier rein posten. -
Colore:
Oh wunderbar.
Das gefällt mir - super, tolle Arbeit - nicht!
Danny_Montero:
Werde mich da ein wenig umschauen, ich danke dir für die Hilfe.
Gibt ja doch noch soziale Menschen hier, die so was hier ernst nehmen.
Falls trotzdem jemand irgendwo das komplette Pack findet, so kann er es hier rein posten.Hier bitteschön
-
die Kleidung wird mit Sicherheit anders sein
=
hier hab ich grade nochmal andere mit verschiedenen Kleidungen erstellt.
-
Danke dir Danny_Montero und danke dir Colore.
Hättest du vielleicht Interesse noch ein paar mehr davon zu erstellen, sodass ich jede Gruppe sowohl Servergruppe, als auch Channelgruppe mit den Icons versorgen kann? -
Wenn du mir sagst welche Farbe bzw. welcher Gruppe kann ich das machen.
-
Habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Dann dürfte dieses Thema hiermit abgehakt sein und darf von der Moderation geschlossen werden.