• Guten Tag,
    mit diesem Beitrag möchte ich mein aktuelles Projekt vorstellen, welche für mich eine sehr hohe Priorität besitzt.
    Es soll eine kurze und knappe jedoch eine detalierte Vorstellung sein.


    Ich habe mich in der Zeit als ich auf Grund eines Umzuges kein Internet besaß, beschlossen an einer Nachmache von Ask.fm zu arbeiten.
    Ich möchte im Vergleich zu Ask.fm den Nutzern mehr bieten und möchte das Ganze benutzerfreundlich wie möglich gestalten.
    Auf die Idee kam ich, da ich vor einigen Wochen einen Kunden hatte, welcher mir diese Aufgabe gab, jedoch wurde der Handel abgebrochen und
    so habe ich mich beschlossen daran für mich selbst zu arbeiten. Moment an ist das Ziel die grundlegenden Dinge einzubauen, später möchte ich, wenn das Projekt erfolgreich wird auch ständige Updates bringen.


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich bei dem Namen Bloggas bleiben werde, jedoch ist dies erstmals nicht zu bedenken.
    Die Features sind die selben wie auch bei Ask.fm, jedoch ist das Ganze Moment an ein grober Aufbau.


    Ich stelle das Projekt aus dem Grund vor, um Ideen bezüglich besonderen Funktionen zu bekommen, da ich meine Projekte gerne nach Nutzerwünschen anpasse.


    Kommen wir zu den Screenshots





  • Super Design, und schaut schick aus.
    Ich bitte dich das ganze nicht wie dein WhatsApp ding einzustellen. :(


    Übrigens ist das keine Homepage Werbung sondern eine Präsentation (Showroom im Grafikbereich oder Codingbereich)

    Ayca ist wirklich ein etwas zu großes Projekt gewesen, welches ich alleine nichtmehr weiterentwickeln kann, deswegen verkaufe ich es. Ich habe mir vorgenommen dieses Projekt nicht einzustellen.


    Oh, eig. ist es ja eine Homepage Werbung für die zukünftige Homepage. :D


    Edit (zweiter Edit):
    Fortschritte

    • Das Melden und Sperren von Nutzern
    • Das Folgen und entfolgen von Nutzern
    • Mehrsprachig (bisher Türkisch, Deutsch und Englisch)
    • und weitere Kleinigkeiten die nicht unbedingt erwähnt werden müssen
    • Sprache kann nun geändert werden

    Moment an fehlende Funktionen

    • Für Nutzer in den Einstellungen das Ändern des Profilfotos ermöglichen
    • Für Nutzer Meine Freunde Seite hinzufügen
    • Registration und Login-Dialog
    • Die Seiten für die Links im Fußbereich Kontakt, AGB ect.
    • Für Nutzer Stream und Antworten Seite hinzufügen
    • Anmelden und Teilen mit Facebook, Twitter
    • Suchfunktion bei "Meine Freunde"
    • Für Nutzer Geschenke kaufen mit SMS

    2 Mal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: Update