[Suche Mitspieler] Path of Exile

  • Heyho,


    wie der ein oder andere von euch ja sicherlich schon mitgekriegt hat, suchte ich momentan wieder recht viel Path of Exile.
    Da das Spielen allein allerdings oftmals recht frustrierend und ermüdend sein kann, suche ich ein paar Leute, die Lust haben
    gemeinsam zu zocken.


    Solltest du bereits selbst schon einen Path of Exile Charakter haben, können wir gerne Maps zusammen machen (bis Lvl 76).
    Wenn du bislang noch keinen Charakter hast, das Spiel aber gerne spielen möchtest, können wir auch gemeinsam einen
    neuen Charakter beginnen. Da das Spiel bis zu (ich glaube) 18 Charaktere zulässt, dürfen sich ruhig auch mehrere melden, die
    vielleicht einen neuen Charakter beginnen möchten.


    Anfängern helfe ich natürlich gerne mit meinem Wissen und Inventar aus, sofern ich kann. Gerade was den Passive-Tree angeht,
    lassen sich viele Leute recht schnell von diesem Spiel abschrecken, allerdings lohnt es sich imho, diese erste Hürde zu überwinden.


    Wer Lust hat, kann sich ja hier im Thread oder via PN bei mir melden :)


    / Kleiner Push, findet sich wirklich niemand? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Da ich nun auch wieder ein wenig zeit zum zocken finde würde ich gerne nochmal mit dir neu beginnen.


    Hatten ja schon mal einen Anlauf wo mir dann was privates dazwischen kam.


    Mfg.

    Schick mir mal deinen Ingame Namen und wann du so Zeit zum zocken hast via PN bitte :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gibt es einen TS? ts.suchtbolzen.com?

    Sorry, die letzten Male, die ich mit dir gespielt habe, erinnere ich mich eigentlich nur an Geflame und Fekalsprache von dir. Darauf lege ich beim Zocken keinen Wert, tut mir leid 8[


    / Push, suche immer noch Leute :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()