Guten Tag liebe Community,wie euch der Titel vom Thema sicher schon verraten hat habe ich mir vorgenommen ein "SA:MP - TheCrew" zu Entwickeln ich habe mir dazu auch einpaar Gedanken gemacht und wollte diese mit euch mal teilen um zu sehen wie so die Feedbacks dazu sind und natürlich will ich auch Ideen die ihr habt mit einbeziehen..
Ideen | Informationen
Quest System = Ein Großes und sehr gut durchdachtes Quest System wo ich mir noch einpaar "Quests" oder auch "Missionen" ausdenken werde.
Ein einzigartiges Tuning System = hierbei ist es möglich durch Bestimmte aufgaben die man erledigt hat Tuning Teile freizuschalten..
Crew erstellungs system = Wie man es sich vorstellen kann? ganz einfach man muss mid. 3 Leute haben um eine Crew erstellen zu können natürlich muss man die erste Mission erfüllen um dieses Freischalten zu können durch das erstellen einer Crew kann man neue Missionen freischalten und auch verschiedene Sachen machen die man dann im Laufe des Spieles machen könnte..
Player vs Player System = Du findest einen Spieler auf dem Server? dann kannst du ihn Herausfordern ist dieser Spieler in deiner nähe bekommst du einen Text in den Chat was du eingeben musst um ihn herausfordern zu können.
Autohaus System = Autos können durch erfüllen von Mission freigeschaltet werden am Anfang kann man sich ein Auto unter 3 Verschiedenen aussuchen..
Information
- Wann und wie genau dieses Projekt in Angriff genommen wird steht noch nicht fest aber ich denke mal in diesen Tagen..
- Ideen könnt ihr hier gerne vorschlagen und sind gerne gesehen..
- Natürlich werden wir uns auch Demnächst einpaar Leute suchen die mithelfen wollen..
Mit freundlichen Grüßen:
Blacktrax
*Rechtschreibfehler sind kostenlos