Wie findet ihr meinen Remix?
-
-
Kann ihn mir nicht anhören
Did you try to access a private track, but were not logged in?
Maybe the track has been removed. -
Krass, richtig geil.
-
Kann ihn mir nicht anhören
Did you try to access a private track, but were not logged in?
Maybe the track has been removed.Ja das Problem ist behoben
Krass, richtig geil.Danke
-
Ja das Problem ist behoben
Diese Huntergrundgeräusche hören sich scheusslich auf meiner Box an .. Das fiept richtig in meinem Ohr.Die Musik im Fordergrund ist aber gut :=)
-
Zitat von »xTechnoStar«
Ja das Problem ist behobenDiese Huntergrundgeräusche hören sich scheusslich auf meiner Box an .. Das fiept richtig in meinem Ohr.
Die Musik im Fordergrund ist aber gut :=)
Meinst du das Instrumental?
-
Richtig geiler Remix. Weiter so und lass uns mehr davon hören, schade das es keinen Download gibt würde es mir gerne fürs Auto runterladen
-
Gefällt mir mach weiter so
-
Meinst du das Instrumental?
Jap das fiept bei mir mega und ich hab ne Bose Box -
Obwohl das nicht mein Geschmack ist, hört sich es ganz gut an.
An manchen Stellen hört es sich mit den "klavier" Geräuschen etwas "überfüllt" an.
Naja, trotzdem ganz Nett. -
Naja finde ihn sehr Tomorrowland angebunden.
Sonst hört er sich aber ganz gut an. -
Im Prinzip hast du nur einige Hintergrundgeräusche/einen zweiten oder dritten track eingefügt, ist jetzt nicht die Welt an Arbeit, anständige remixes ändern den Beat, Loopen an manchen stellen o.ä.
Zudem finde ich die spuren wesentlich zu laut, du hast den Song eher Verschandelt als verschönert. -
Richtig geiler Remix. Weiter so und lass uns mehr davon hören, schade das es keinen Download gibt würde es mir gerne fürs Auto runterladen
Danke Ist jetzt zum Download verfügbar
Gefällt mir mach weiter soDanke
Zitat von »xTechnoStar«
Meinst du das Instrumental?Jap das fiept bei mir mega und ich hab ne Bose Box
Mal sehen was ich machen kann
Obwohl das nicht mein Geschmack ist, hört sich es ganz gut an.
An manchen Stellen hört es sich mit den "klavier" Geräuschen etwas "überfüllt" an.
Naja, trotzdem ganz Nett.Danke werde mich darum kümmern
Naja finde ihn sehr Tomorrowland angebunden.
Sonst hört er sich aber ganz gut an.Naja Tropical House ist heuer sehr beliebt
Im Prinzip hast du nur einige Hintergrundgeräusche/einen zweiten oder dritten track eingefügt, ist jetzt nicht die Welt an Arbeit, anständige remixes ändern den Beat, Loopen an manchen stellen o.ä.
Zudem finde ich die spuren wesentlich zu laut, du hast den Song eher Verschandelt als verschönert.Das mit dem Beat machen geht ja schon aber sampeln und so sachen hab ich noch nicht drauf
Naja deine meinung bin auch noch Anfänger -
Autsch, mir schmerzen die Ohren. Sorry, das hab ich bis zu den ersten 3 gesungenen Wörtern ausgehalten, länger nicht.
-
der Anfang (Instrumental) ist recht gut doch der Rest ist grässlich.
Du hast einige gute Übergänge doch die Hintergrund Geräusche stören extrem.Grüße
-
Danke Ist jetzt zum Download verfügbar
Könntest du mir bitte nen Link schicken ? Wäre sehr nett
-
Beitrag von moTi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
ExTaZZe: Einfach auf den Link ganz oben gehen, und auf Download klicken
Sorry nicht gesehen Danke