Westside Stories sucht einen kreativen und engagierten Mapper


  • Guten Abend,
    das Westside Stories Team sucht momentan einen engagierten Mapper als festen Bestandteil im Team.


    Über das Team
    Voxa - 16 Jahre - Gründer, Projektleiter & Scripter
    Montley - 17 Jahre - Gründer, Projektleiter & Forenadministrator
    Anthony.Parker - 18 - Webdeveloper


    Über das Projekt
    Westside Stories (ehem. Project-Southside) steht seit knapp 1 1/2 Jahren in Entwicklung und wird ein Roleplay fixierter Gameserver der etwas anderen Art. Wir stechen besonders durch unsere dynamischen und benutzerfreundlichen Systeme aus dem Gewusel der San Andreas: Multiplayer Szene hervor. Das Projekt bleibt allerdings bis zur Servervorstellung komplett unter Verschluss, sodass keine Systeme oder ähnliches kopiert werden. Solltest du allerdings ins Team aufgenommen werden und deine Probezeit überstehen, wirst du in jegliche interen Informationen des Projekts eingeweiht.


    Wir besitzen
    - Einen Leistungsstarken vServer
    - Eine .eu Domain + genügend Webspace
    - Einen Teamspeak3 Server (NPL Lizenz wurde beantragt)
    - Eine Woltlab Burning Board 4 Lizenz
    - Ein Script


    Das solltest du mit bringen
    - Lust am Mappen
    - Ideenreichtum und Gedult
    - Geistige Reife
    - Mindestalter von 16 Jahren
    - Höflichkeit und Anstand


    Du erhälst folgende Gegenleistung nach bestandener Probezeit
    - Aufnahme ins Team
    - Mapperrang im Forum & Teamspeak
    - einen persönlichen Mapping Server
    Über weitere Gegenleistungen, kann man privat noch bereden.


    Es wird KEIN Adminrang vergeben!
    Bei Interesse einfach eine Private Nachricht an mich oder unter diesen Post schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Voxa, Westside Stories

    Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

  • @DerFarmer:
    Forum:
    Das wird noch aufgebaut und ist erst paar Tage vor Serverstart für jeden zugänglich.


    Teamspeak:
    Der Teamspeak Server ist ebenfalls noch im Aufbau. Ich möchte deshalb niemanden, der Interessenten auf einen leeren Teamspeak Server schicken. Bei Interesse, kann man mir eine Private Nachricht auf diesem Forum schicken oder mich bei Skype hinzufügen. (itzvoxa)

  • Hey,
    Ich heiße Matthias und Mappe aus leidenschaft,habe schon bei mehreren Servern gescriptet und glaube kenne euch schon vom alten Projekt von euch.
    Ich habe mehrere Referenzen die ihr euch angucken könnt.
    Falls ihr welche sehen wollt dann meldet euch per PN.



    mfg,FoxxY


    p.s.: Manche Kennen meinen Namen auch so doch das muss ich leuten die die Freundschaft verraten natürlich nicht erklären.

  • Da ich überlege, ob ich wieder mit dem mappen anfangen soll, frage ich mich, warum ich ausgerechnet zu euch kommen soll? Was hab ich davon? Ich bekomme keine Einsicht ins Script, kann also nicht sehen wie weit ihr schon seid und ob sich meine Bemühungen überhaupt lohnen.


    Daher meine Frage: Warum ausgerechnet ihr?


  • Da ich überlege, ob ich wieder mit dem mappen anfangen soll, frage ich mich, warum ich ausgerechnet zu euch kommen soll? Was hab ich davon? Ich bekomme keine Einsicht ins Script, kann also nicht sehen wie weit ihr schon seid und ob sich meine Bemühungen überhaupt lohnen.


    Daher meine Frage: Warum ausgerechnet ihr?


    Hallo zusammen,
    da hat der Rocky echt Recht, was bewegt Ihn denn 100% zu euch zu kommen? Ihr müsstet ein paar mehr Infos geben zum Script etc.



    @ Rocky: Könntest du mir bitte eine Private Nachricht schreiben? Kann dir nicht schreiben sowie auch keine Freundschaftsanfrage stellen, wäre sehr nett. Danke!



    MIt freundlichen gruß
    Junior