Tschuldigung! Habe mit den Spalten die Spieler-Accounts gemeint die gespeichert werden sollen.
Tut mir jetzt echt leid das ich dich so verwirrt habe!
@NOSKILL:
Tschuldigung! Habe mit den Spalten die Spieler-Accounts gemeint die gespeichert werden sollen.
Tut mir jetzt echt leid das ich dich so verwirrt habe!
@NOSKILL:
Schaut gut aus, schöne Arbeit!
Bestimmt hilfreich für Anfänger die ansehen wollen, wie die leichtesten Funktionen funktionieren.
Aber jetzt zum spielen oder editieren vielleicht eher ungeeignet.
malE:
Ach, das macht nichts.
Habe nochmal 10 Minuten drüber geschaut und ein paar Flüchtigkeitsfehler im Fahrzeugsystem behoben.
Zudem klappt die Registrierung nun und erneut wurden ein paar Codeverbesserungen durchgeführt.
Nun sollte EIGENTLICH alles funktionieren, ich werde morgen aber mal selber testen.
Danke für die Bugmeldungen!
Nemesus: Dankeschön.
@Unix: Stimmt.
Zum Thema editieren:
Ja, mir haben schon ab und zu ein paar Freunde gesagt das mein Codingstil ziemlich eigenwillig ist weil ich versuche soviel Platz wie möglich zu sparen.
Dann können auch schonmal 3 seperate Funktionen die ausgeführt werden sollen in einer Zeile stehen.
Guten Morgen,
wollte mir mal dein Server/Script anschauen.
Nur kommt bei deinem "Direct Link" folgendes:
Habe mir halt die txt datei angeguckt sieht nice aus.
Hoffe das es irgentwie zu beheben ist wegen dem Direct Download.
LG,
Skoam
Hoppla, da hast du Recht.
Ist behoben. danke für die Meldung!
Wenn ich ehrlich bin habe ich das ganze gar nicht mehr.....
Ich schaue mal ob ich später mein Prison Roleplay Script hochlade, da sind die Funktionen auch enthalten und das ganze ist mit dem R39-3 MySQL Plugin geschrieben - Also auch um einiges effizienter.
Aber dann eine ältere Version, ohne mein Actor System -
Da steckt zuviel Arbeit drin
Hat jemand das Script noch bzw könnte es für mich + die anderen hochladen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
per webcache ist noch das pastebin da. vllt hilft dir das
Link: https://webcache.googleusercon…-to-drive.de/selfmade.txt
per webcache ist noch das pastebin da. vllt hilft dir das
Link: https://webcache.googleusercon…-to-drive.de/selfmade.txt
Das reicht mir, ich danke dir vielmals.
Naja, die Pastebin wird nicht allzu viel bringen, weil sich die ganzen Funktionen in einer Includes befunden haben.
Ich habe auf nem USB Sticker glaube ich noch eine andere Version, ich schaue gleich mal.
Ups. Das ist ja noch die alte Version in der die ganzen Funktionen noch in der .pwn Datei stehen.
Naja, immerhin sieht man daran ein paar nette Beispiele
Gibt es noch ein DL?
Musstest du jetzt so ein Altes Thema wieder ausgraben? sein beitrag war vom 11. Juni.2015