Interesse 34
-
Ja (21) 62%
-
Nein (13) 38%
Hallo Community,
Es gab mal von Nightstr3am einen Scripting Contest; Jetzt meine Frage, undzwar besteht noch Interesse ?
Beziehungsweise würdet ihr bei sowas mitmachen ?
Alles anzeigen
Guten Tag Community,
Ich heiße euch im Scripting Contest der Woche willkommen.
(Ich weiß der Header ist schei**, meine PS Künste)
Was ist das ganze ?
Der Scripting Contest war eine kleine Idee welche ich in die tat umsetzten möchte.
Es ist ein kleiner Contest worin 4 Leute gegeneinander antreten werden. Ihr könnt hier in diesem Thread schreiben: ("Ich möchte am Scripting Contest teilnehmen")
Danach werde ich 4 Personen von euch auslosen welche gegeneinander antreten werden. (Alles via Livestream)
Keine Angst, solltet ihr nicht ausgewählt werden, so habt ihr jede Woche eine neue Chanche. (Immer Freitags)
Ich möchte es wirklich versuchen jede Woche so einen kleinen Contest zu starten.
Was muss im Contest gemacht werden ?
Im Contest müssen mehrere Probleme u.a auch Errors gelöst werden. (Alles in PAWN)
Die Teilnehmer werden von mir ein kleines Script erhalten an welchem sie arbeiten müssen. Der Teilnehmer der die Aufgabenstellung zuerst gelöst hat, hat Gewonnen und wird als
Scripter der Woche gekürt, sollte ein Gewinn verfügbar sein gewinnt er diesen auch. Der Gewinn kann von euch gesponsert werden und wird hier aufgelistet.
Kleines Beispiel (schnell gemacht):
Spoiler anzeigen
//Aufgabe 1:
// Erklärung......
//Aufgabe 2:
// Erklärung.....
Spoiler anzeigen Und darunter dann das normale SA:MP Script mit dem Source bzw. Fehlern.
Wie läuft das ganze ab ?
Ich werde auf die Teilnehmer via TeamViewer connecten und ihnen zusehen damit sie nicht betrügen. (Ich hoffe TeamViewer geht mit 4 gleichzeitig, ansonsten muss ich das anders machen)
Teilnehmer welche bereits teilgenommen haben stehen automatisch wieder in der Auslosung dabei. Die Gewinner werden aber rausgelöscht und können nicht nochmal teilnehmen.
Verfolgung: http://de.twitch.tv/nightstr3am
Was bräuchte ich noch ?
- Ich bräuchte natürlich EUCH, als Teilnehmer.
- Einen zweiten Moderator der mit mir den Livestream bisschen moderieren soll während die Teilnehmer das Problem lösen.
- Einen Scripter, der mit mir ein kleines Script schreibt mir Fehler und Probleme, bzw. die Aufgabenstellung bespricht und was zu machen ist. (Wenn sich keiner meldet muss ich das machen :D)
Nächster Contest:
24.1.2014 18:00
Gewinne:
--- --- (Bitte per PN, sofern ihr einen Gewinn hinzufügen möchtet Pro Woche wird nur ein Gewinn vergeben. Der Gewinner darf sich ihn aussuchen)
- 10 EUR Nitrado Guthaben (sponsored by Dante)
- Metronic Foren Lizenz (sponsored by m4a_x)
- Terraria via Steam (sponsored by Dante)
Also, tragt euch ein und ihr werdet jeden Freitag um 17:00 ausgelost und um 18:00 treten ihr gegeneinander an.
Sollte sich ein ausgeloster Teilnehmer nicht bis 17:30 melden, so wird ein neuer ausgelost.
Teilnahme, steht oben ;D Weitere Fragen oder Wünsche ? Ab damit in die Kommis.
MFG
[DT]Nightstr3am
#edit2 Text hinzugefügt (Wie läuft das ganze ab?)
Habe es mal rausgesucht
Sollte die Umfrage eine hohe Tendenz zu (JA) zeigen, werde ich dies umsetzen