Es funktioniert leider nicht ^^, der Fehler ist behoben aber jetzt ist nur die Startseite aktiviert.
Bootstrap Navbar wird besucht coden.
- Blacksonny
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es funktioniert leider nicht , der Fehler ist behoben aber jetzt ist nur die Startseite aktiviert.
Du musst das natürlich anpassen auf deine Variablen -
Du musst das natürlich anpassen auf deine VariablenIch habe keine Variablen für Pages, also weis ich gerade echt nicht was ich da eintragen soll.
Bin auch ein Anfänger, also bitte nicht übel nehmen
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Ich habe keine Variablen für Pages, also weis ich gerade echt nicht was ich da eintragen soll.
Naja wie rufst du denn die Seiten auf? -
Mit href
-
Mit href
Nach 5 Minuten lachen werde ich mal wieder ernst. Wie sieht dein a tag aus? -
<li <?php if($_GET['page'] == 0) echo "class='active'"; ?>><a href="index.php">STARTSEITE</a></li>
Ich hab dir gesagt bin ein Anfänger
-
Ich hab dir gesagt bin ein Anfänger
Du hast doch wohl mehrere lis -
Du hast doch wohl mehrere lis
<li <?php if($_GET['page'] == 0) echo "class='active'"; ?>><a href="index.php">STARTSEITE</a></li>
<li <?php if($_GET['page'] == 1) echo "class='active'"; ?>><a href="leistungen.php">LEISTUNGEN</a></li>
<li <?php if($_GET['page'] == 2) echo "class='active'"; ?>><a href="kontakt.php">KONTAKT</a></li>mehr nicht
-
mehr nicht
Ja dann isses doch easy du machst den php mist raus schreibst bei index.php im ersten li class actrive bei leistungen php im 2. li class active und bei kontakt.pho im 3. li class active -
-
Nur hab ichs includet also muss ich alles wieder einzeln machen ?
-
Nur hab ichs includet also muss ich alles wieder einzeln machen ?
Add mich in Skype ich kann mal mit TV drüber schauen? -
Beitrag von Szertockz ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Das Thema wird für den Autor nach über einem Jahr erledigt sein (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.