[GPR] German Play Reallife [0.3.7] Hier wird Geschichte geschrieben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe den Server mal ein paar Minuten getestet und Let's Played.


    Ich finde der Server ist sehr Standartmäßig gehalten, bzw. es ist einfach nur Standart.
    Nicht besonderes und einzigartiges


    Werbung: 0/10
    Server: 3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt Link


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Achso und was ich mal noch anmerken wollte, als der Server starke Performance Probleme hatte haben die zu mir gemeint ich "missge**rt solle nicht immer den server DDoSen".


    Teammitglieder sind total arrogant und unhöflich meiner Meinung nach.


    mfg :thumbup:

  • Könnt ihr das auch einfach mal normal bewerten ?
    Und nicht unter jede Werbung 20 mal schreiben ah das ist ja so schlecht und blabla!
    Eine Bewertung reicht doch aus. Und man muss auch nicht immer gleich persönlich werden.


    Und mal so nebenbei, eine Bewertung bzw. Behauptungen von jemandem der nichtmal Selfmade richtig schreiben kann wird und sollte niemand ernst nehmen

  • Ich kann das Script so wie Server nicht empfehlen.


    Das Adminteam beleidigt hinter dem Rücken ein und dann heißt es nein wir haben nichts gemacht
    Genauso wie zu behaupten Sizofren "KP ob es richtig geschrieben ist". Da frage ich mich wollen die nur Aufmerksamkeit?


    Die Maps wurden einfach nur aus anderen Scripten oder hier aus dem Forum kopiert womit ich sagen muss nichts neues mehr

  • Ich kann das Script so wie Server nicht empfehlen.


    Das Adminteam beleidigt hinter dem Rücken ein und dann heißt es nein wir haben nichts gemacht
    Genauso wie zu behaupten Sizofren "KP ob es richtig geschrieben ist". Da frage ich mich wollen die nur Aufmerksamkeit?


    Die Maps wurden einfach nur aus anderen Scripten oder hier aus dem Forum kopiert womit ich sagen muss nichts neues mehr


    Ich denke wir alle wissen jetzt, nachdem du 3 mal einen ähnlichen Beitrag verfasst hast, dass du den Server nicht empfiehlst.
    Herzlichen Dank :!:

  • Guten Tag,
    ich war grade noch mal auf dem Server und habe ihn erneut getestet.


    Das Video dazu kommt Morgen Mittag Online da ich heute leider keine Zeit mehr zum Hochladen habe,
    und es derzeit rendert.
    Ihr könnt dann alles im Let's Test sehen das 30 Minuten lang geht


    Meine Bewertung:
    Adminteam: 10/10 Punkten
    Script: 3/10 Punkten
    Werbung: 0/10 Punkten


    //Edit:
    hier das Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt Link


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

    Mit freundlichen Grüßen
    Permanent


    Mein YT Kanal: Perma



    Einmal editiert, zuletzt von PermanenT () aus folgendem Grund: Video Hinzugefügt

  • Kann den Server leider auch nicht empfehlen.
    Der stellvertretende Projektleiter ist glaube ich 11, wenn ich falsch liege verbessert mich bitte.
    Der einzige aus dem Team der normal rüber kommt ist der richtige Projektleiter.


    War gerade mal drauf um das Script zu testen, dann habe ich ein Gespräch zwischen einem neuen
    Spieler und dem Admin "Nudelchen" mitbekommen. Der wurde dann gleich wegen Abwerben gebannt,
    was dieser aber getan hat hatte überhaupt nichts mit abwerben zu tun (lieber erstmal genau lesen als Admin bevor man /ban eingibt).


    Dann habe ich mir auch mal einen kleinen Spass erlaubt und wollte mal sehen ob auf dem Server auch jemand ein kleines bisschen Ahnung von SA:MP hat.
    Ich habe die Home-Server IP reingepostet und wurde natürlich wie ich mir schon gedacht habe wegen Abwerben gebannt xDDD Obwohl nur Admins auf dem Server gewesen sind.

  • Ich habe mir den Server jetzt mehrmals angeschaut und mit dem Adminteam mich unterhalten.


    Zum Fazit:


    Ich muss sagen das Adminteam ist meiner Meinung nach sehr unfreundlich, da sie im TeamSpeak³ gewisse leute beleidigen.
    Zum Server: Das Script ist ein runtergeladener Godfather(German Reallife Zocker) ich empfehle keinen auf diesem Script zu spielen, da es an manchen stellen sehr verbuggt ist und auch keinen Spaß bietet, da jeder dieses Script kennt.


    ..


    Server: 0/10
    Adminteam: 3/10
    Forum: 0/10 da keins vorhanden.