Multi Theft Auto: San Andreas 1.5 released!

  • Hallo,
    folgender Text ist eine freie Übersetzung von https://forum.mtasa.com/viewtopic.php?f=31&t=90091.


    Es ist nun fast 2 Monate seit der Veröffentlichung vom ersten Release Candiate von MTASA 1.5 vergangen. Heute wurde die Testphase beendet und damit die nächste stabile Version von Multi Theft Auto: San Andreas releast.


    Wenn ihr bereits die letzten Newsposts verfolgt habt, sollten die Neuerungen weitgehend bekannt sein. Neben zahlreichen Bugfixes und Verbesserungen sind die Hauptneuerungen die Browserfunktionen sowie Funktionen, um eigene 3D Lichter zu erstellen.
    Ein knapper Changelog ist hier sowie hier zu finden. Eine vollständige Liste mit Änderungen ist neuerdings hier (hier steht darüber hinaus, was in den jeweiligen Nightly Builds enthalten ist) zu finden, die im Zuge des Umstiegs von GoogleCode auf GitHub eingeführt wurde.


    Da es sich bei 1.5 um einen "Major Release" handelt, ist 1.5 nicht abwärtskompatibel, d.h. ihr könnt mit einem 1.5 Client nicht auf einen 1.4 Server und andersherum. Daher wird allen Serverbesitzern empfohlen zügig auf 1.5 zu upgraden.


    Hinweise in Bezug auf Windows 10:
    Wie den meisten sicherlich bekannt ist, steht der nächste große Windows-Release am 29. Juli vor der Tür. Es gab in den letzten Wochen einige Bugmeldungen über Performanzprobleme auf Windows 10.
    Microsoft scheint diese Problem jedoch kürzlich ab Build 10156 behoben zu haben. Wenn ihr also Windows 10 nutzt und Probleme habt, sollte das Installieren des neusten Updates helfen.



    Viele Grüße

    hzCMJ37.pngZertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
    Follow me on fucking Twitter and Instagram
    Jurastudent / Finanzberater

    Twitch

    2 Mal editiert, zuletzt von dennismitzwein () aus folgendem Grund: Download eingefügt