uTorrent Problem

  • Hallo,


    Ein Kumpel von mir hat sich uTorrent geholt und hat jetzt folgendes Problem:



    Er hat uTorrent installiert und nach der Installation hat er es geöffnet. Anschließend bleibt uTorrent für 10 Sekunde ca offen und schließt sich. Dann wenn man versucht es wieder zu öffnen kommt die Meldung das die Datei nicht vorhanden wäre und ob man sie löschen will. und plötlich liegt sie im Ordner appdata/roaming
    Deinstalliert hat er es auch schon
    Woran liegt das und wie kann man das beheben?

  • Vielleicht liegt es an einer falschen/fehlerhaften Version. Ich empfehle immer den µTorrent 1.6. Dieser ist stabil und sendet, so wie andere Versionen auch nicht nach Hause. Diesen Benutze ich selber schon seit mehreren Jahren. Man sollte nur nicht das Update installieren und bei der Version bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle nicht µTorrent zu nutzen, zuviel Adware. Schau mal nach Deluge, der kommt ohne unnötige Werbung und Adware daher und ist sehr einfach in der Bedienung


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • der kommt ohne unnötige Werbung und Adware


    Ich weiss ja nicht, wo du deine Infos her hast. Ich habe bisher nie so etwas bekommen. Keine Werbung oder sonstiges. Wie gesagt, Benutze dies schon seit mehreren Jahren. Daher kann ich diese Version (1.6) nur empfehlen. µTorrent ist eigentlich das beste, was es in dem Bereich gibt.


    //
    Ich persönlich benutze lieber Programme, die nicht nach Hause senden um Daten der Nutzer preis zu geben. Dies ist halt bei der 1.6er Version nicht der Fall. Bei anderen und auch neueren Programmen, bin ich mir da nicht so sicher.

  • Ich weiss ja nicht, wo du deine Infos her hast. Ich habe bisher nie so etwas bekommen. Keine Werbung oder sonstiges.

    Du nutzt ja auch ne 8 Jahre alte Version. Bis 2.0.4 bzw 2.2.1 ist uTorrent noch nutzbar, danach kommt alles mit crapware.


    Würde dir Transmission empfehlen, weiss allerdings nicht in wie fern das unter Windows verfügbar ist bzw läuft.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.