Bestimmter Drogenfilm gesucht!

  • Grüße Leute,


    ich wollte mal wieder einen bestimmten Film schauen für ein wenig Inspiration. In dem Film kamen einige Schwarze aus der Bronx auf die Idee mit Drogen zu dealen und schnell waren sie die Nummer 1. Später dann kauften sie einen ganzen Häuserblock und bauten diesen so einer gigantischen Drogenfabrik um. Da verkauften sie das (Crack?) dann in Massen und wurden Millionäre.


    Kennt den jemand und dann auch den Namen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schauspieler fallen mir nicht ein und die Filme waren es auch nicht. Es ging eher Richtung Amarican Gangster (Film) oder Richtung Nicky Barnees (Dokumentation). War ein eher älterer Film (frühe 90er?) mit unbekannten Schauspielern. Daher auch so schwer zu finden.


    Edit:
    Vielleicht kann sich ja jemand an den Anfang und den Junky erinnern. Am Anfang stellt sich ein Undercover Cop mit einer Geldtasche schön dumm hin und seine Verabredung schnappt sich die Tasche und rennt weg. Dieser stürzt oder wird angeschossen und landet im Krankenhaus mit kaputten Beinen. Wegen dieser Aktion wird er dann crackabhängig und irgendwann später überredet ihn der selbe Cop clean zu werden und diese Typen zu bespitzeln damit die Cops sie rankriegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jim Carroll – In den Straßen von New York



    Info zum Film:

    Zitat

    Jim Carroll – In den Straßen von New York ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Scott Kalvert aus dem Jahr 1995. Er basiert auf dem autobiografischen Roman In den Straßen von New York von Jim Carroll.

    Zitat

    Jim Carroll lebt in einem heruntergekommenen Viertel von New York. Als 13-Jähriger erhält er von der renommierten katholischen High School auf Grund seines Basketballtalents ein Stipendium. Doch außerhalb des Spielfeldes verfällt er, zusammen mit seinem Freund Mickey, immer mehr den Drogen. Bald dreht sich im Leben von Jim Carroll alles um Drogen, Sex, Verbrechen und Gewalt. Seine Drogensucht führt dazu, dass er der Schule verwiesen wird und seine Mutter ihn aus der gemeinsamen Wohnung wirft. Seinem sozialen Abstieg steht nun nichts mehr im Wege und so rutscht er zusammen mit seinen Freunden immer weiter ab. All seine Erlebnisse hält er in seinen Tagebüchern fest, die ihm später dabei helfen, sich von den Drogen zu befreien.

    Quellen:


    Jim Carroll - In den Straßen von New York


    MfG DJ Shadow. 8)
    @Jorska:

  • Eventuell ein Film vom größten drogenbaron?


    Schau dir:
    Cali Kartell an. Bester drogenfilm 8)