Einige Fragen zu CS:GO

  • Guten Abend,
    Ich spiele nun schon seit einiger Zeit CS:GO.
    Ich bin derzeit Rank 5 oder Level 5 und hab paar fragen:


    - Bisher habe ich nur Kisten geöffnet und von den immer den letzten Scheiß bekommen. Ist es überhaupt sinnvoll diese zu öffnen?
    - Bei den Wettkampf spiele hab ich meistens das Problem das ich weder gegen extrem bessere Spiele welche nachher 20:0 rausgehen oder Troller die nach 2 Runden KB mehr haben. Was kann man da machen?


    Danke im vorraus,
    Mfg,

  • - Bisher habe ich nur Kisten geöffnet und von den immer den letzten Scheiß bekommen. Ist es überhaupt sinnvoll diese zu öffnen?
    - Bei den Wettkampf spiele hab ich meistens das Problem das ich weder gegen extrem bessere Spiele welche nachher 20:0 rausgehen oder Troller die nach 2 Runden KB mehr haben. Was kann man da machen?

    1. Nein, du wirst im Endeffekt höchstwahrscheinlich Verlust machen. Kauf dir Waffen und wette dich über z.B. csgolounge hoch.
    2. Kommt auf deinen Rang an, du bist wahrscheinlich < Master Guardian, da ist das sehr wahrscheinlich dass du gegen Smurfs spielst und nur Idioten im Team hast, über MG wird es besser

  • 1. Nein, du wirst im Endeffekt höchstwahrscheinlich Verlust machen. Kauf dir Waffen und wette dich über z.B. csgolounge hoch.
    2. Kommt auf deinen Rang an, du bist wahrscheinlich < Master Guardian, da ist das sehr wahrscheinlich dass du gegen Smurfs spielst und nur Idioten im Team hast, über MG wird es besser


    Was ist MG?

  • - Bisher habe ich nur Kisten geöffnet und von den immer den letzten Scheiß bekommen. Ist es überhaupt sinnvoll diese zu öffnen?


    Für private Zwecke nicht. In der Summe wirst du mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit eine negative Bilanz mit nach Hause nehmen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es kommt drauf an was für Rank die Gegner haben und mit den Kisten ist es nur Glückssache also ich habe vor 1 Woche 7 Chroma 2 Kisten geöffnet und habe ein Knife gezogen und 2 mal die m4a1-s hyper beast stattrak gezogen also wie gesagt es ist nur Glücksache !

  • Was ist MG?

    MG ist die Abkürzung für "Master Guardian".


    Allerdings kann ich nicht bezeugen das es besser wird. Sobald du LE bist kommen die Supremes und Globals gesmurft (smurfen = mit anderen Account der niedriger im Rank steht in ein Match gehen). Sobald du The Global Elite (höchster Rank) erreicht hast, solltest du 0,00% Probleme mit Smurfern haben :thumbup: :thumbup:

  • Welchen Rang hast du den? Bzw wie viele MM Siege hast du bereits sprich hast du überhaupt schon einen Rang?


    Generell empfehle ich dir mit einem Team zu spielen.. Suche dir Leute mit einem ähnlichen Spiel Niveau und dann wird es schon um einiges besser.

  • Dann turtelst du vermutlich so im Silber 3 bis SEM rum, also ziemlich weit unten in der Nahrungskette. Trolle, Smurfer und Leaver werden also noch eine etwas längere Zeit bei dir an der Tagesordnung sein :x


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'