[Klarstellung] Meine unnötigen Beiträge

  • Hallo erstmal, ich möchte im voraus vorwarnen das der Text etwas länger werden kann und vielleicht in mein Privatleben eintaucht. (Bitte ließt den Text bis zum Ende)
    In diesem Thread möchte ich klarstellen wieso ich doch eigentlich so viel unnötiges Zeug von mir gebe.
    Ich weiß das ist kein Kummerforum oder ähnliches, aber es liegt mir einfach sehr auf dem Herzen.


    Wie alles Anfing:
    Es fing 2014 an, ich lernte neue Freunde kennen, man kennt es ja.
    Das hieß also für mich neue Umgebung, neuer Stress. (Habe ab und zu Probleme mich zu den Leuten zu integrieren)
    Ich hielt das einfach nicht mehr aus, ich hatte Schlägereien, Überfälle etc. (Ich wurde überfallen)
    Das wurde mir von Zeit zu Zeit einfach viel zu viel, also fing ich mit Drogen an. (Cannabis)
    Diese Drogen führten mich zu härtern Drogen wie Kokain und Ecstasy.
    Irgendwann ging die Zeit los wo ich ordentlich Geld dafür ausgab wenn man bedenkt das Drogen nicht günstig sind, ich war schlicht und ergreifend Süchtig.
    Mit der Zeit kam auch der Alkohol dazu, aber wir reden hier nicht von wenig Alkohol.
    Jedes 2. Wochenende 2 Flaschen Wodka, Jägermeister, Jack Daniels sowie Jim Beam, an sich kein Problem wenn man feiern geht, wenn ich nicht dazu einen Joint sowie Teile genommen hätte.
    Ich habe des öfteren versucht mit den Drogen, Zigaretten und Alkohol runter zu kommen, hab es leider aber im Endeffekt nie hinbekommen.
    Es kam dazu das ich in der Schule mich des öfteren zudröhnte, und dann Gewalt dort ausgeübt habe, ab dem Zeitpunkt war es einfach viel zu viel.
    Ich bekamt meine 1. Anzeige wegen Körperverletzung weil ich einen unschuldigen Kerl Krankenhausreif geschlagen habe.


    Wie kommen jetzt dadurch die unnötigen Beiträge:
    Meistens als ich im Breadfish unterwegs war, war ich High, das war nicht nur einmal.
    Ich weiß das eigentlich nur eine Kopfsache ist mit den Drogen aufzuhören, aber es fällt einem im Endeffekt doch ziemlich schwierig.


    Was habe ich jetzt vor:
    Ich werde erstmal anfangen unnötige Beef Kommentare von mir zu suchen und diese zu entfernen.
    Danach werde ich Endgültig mit den Drogen aufhören, das wars jetzt.


    Warum schreibe ich diesen Beitrag hier?
    Mir gefiel das Breadfish von Anfang an, ich hatte hier meinen 1. Account 2012 registriert, suchte mir Hilfe im Thema Pawn etc.
    Ich möchte einfach keinen Stress mit den Leuten hier haben, weil ich gesehen habe das öfters mal mein Name fällt.#


    Wie könnt ihr mir helfen:
    Vergisst einfach meine Vergangenheit und wir fangen noch einmal vor ganz vorne an.
    Schreibt jetzt bitte nicht drunter, "Du bist ja ein Harter mit deinen Drogen".
    Ich brauchte sie damals, und dann wo ich sie nicht mehr brauchte, war ich bereits Süchtig.
    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich das regeln sollte.


    Ich hoffe ihr versteht nun mein Problem und schließt mich jetzt nicht komplett aus der Community aus.


    Mit freundlichen Grüßen,


    xMichael. :S

  • Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Bruder.
    Aber alleine klar zu kommen ist der falsche Weg.
    Such dir Hilfe, professionelle. Und begebe dich ggf. in eine Klinik. Selbsthilfegruppen gibts ja auch noch.


    Viel Erfolg.

  • Ich stimme Shain zu, professionelle Hilfe ist nicht nur hiflreich, es erlaubt auch offen mit seinen Problemen zu leben und ihnen regelmäßig ins Auge zu schauen.
    Ich würde empfehlen, den Alltag zu ändern. An Drogen kommt man immer durch (die falschen) Freunde und Langeweile oder Probleme.
    Geh in einen Sportverein in der Nähe, da kannst du neue Leute kennenlernen und die Zeit sinnvoll nutzen, außerdem macht Sport glücklich und ausgeglichen und du hast schnell Ziele für die du gerne kämpfst :)


    //edit:
    Und was ich auch indirekt meinte - sprich mit deinen Eltern und Vertrauenspersonen ganz offen darüber.
    Wenn es keiner weiß verfällt man schneller in alte Raster, wenn es die Leute aber wissen können sie dir deutlich besser dabei helfen,
    und allein um sie nicht zu enttäuschen bleibst du besser dabei :)

  • Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Bruder.
    Aber alleine klar zu kommen ist der falsche Weg.
    Such dir Hilfe, professionelle. Und begebe dich ggf. in eine Klinik. Selbsthilfegruppen gibts ja auch noch.


    Viel Erfolg.


    Ich danke dir vom ganzen Herzen :)


    Leider in den meisten Fällen die falsche Herangehensweise, und es klingt so als wärst du dir noch nicht bewusst wie kontraproduktiv und unnötig Drogen eigentlich sind.


    Danke danke Trooper, für diese Sichtweise.



    Danke Arthur, ich wusste du stehst hinter mir!
    Ich habe diesen Beitrag freiwillig veröffentlicht weil ich der Meinung das so nicht mehr weiter gehen kann.


    Ich stimme Shain zu, professionelle Hilfe ist nicht nur hiflreich, es erlaubt auch offen mit seinen Problemen zu leben und ihnen regelmäßig ins Auge zu schauen.
    Ich würde empfehlen, den Alltag zu ändern. An Drogen kommt man immer durch (die falschen) Freunde und Langeweile oder Probleme.
    Geh in einen Sportverein in der Nähe, da kannst du neue Leute kennenlernen und die Zeit sinnvoll nutzen, außerdem macht Sport glücklich und ausgeglichen und du hast schnell Ziele für die du gerne kämpfst


    Danke Trooper!
    Ich werde diesen Tipp entgegen nehmen.

  • Ich denke das würde nicht jede machen, seine "schlechte" Vergangenheit hier preiszugeben. Ich denke, man kann dir vertrauen und auch glauben, das du mit den Drogen und den Aggressionen aufhören möchtest.


    Um noch was zu Trooper's Beitrag hinzuzufügen:
    Sport macht dich nicht nur glücklich oder ausgeglichener, du kannst auch Stress abbauen, und mal mit deinen Mitgliedern im Sportverein darüber sprechen (sofern du denen vertraust).


    Auf einen "neuen" Anfang! :good:


    -> Edit:
    ChristianW:
    Ja, aber das ist ja der Smalltalk, dann geht das ja hier noch. :fun:

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es geht nicht nur dir so. Ich leide auch heute noch unter einer bestimmten Phase meines Lebens.
    Wenn du den Rat, dir professionelle Hilfe zu holen, annehmen solltest, achte aber peinlichst genau darauf, dass die Chemie zwischen euch stimmt, denn genau das war der Grund für das Scheitern meiner Therapie.


    Und falls du noch Drogen nehmen solltest: Lass das! Die zerstören dich nur noch mehr, als dass es sich in irgendeiner Form lohnen würde. Ach und mach das sofort, nicht erst, nachdem du das Forum hier "gesäubert" hast.
    Da solltest du die Prioritäten anders setzen.


  • Dankeschön, ich überlege mir mal wieder Fußball zu spielen.


    Und falls du noch Drogen nehmen solltest: Lass das! Die zerstören dich nur noch mehr, als dass es sich in irgendeiner Form lohnen würde. Ach und mach das sofort, nicht erst, nachdem du das Forum hier "gesäubert" hast.
    Da solltest du die Prioritäten anders setzen.


    Ich werde es lassen, zu mindestens probiere ich es, weil ich es einfach nicht mehr!


    mfg :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Wonderchild ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.