Hallo erstmal, ich möchte im voraus vorwarnen das der Text etwas länger werden kann und vielleicht in mein Privatleben eintaucht. (Bitte ließt den Text bis zum Ende)
In diesem Thread möchte ich klarstellen wieso ich doch eigentlich so viel unnötiges Zeug von mir gebe.
Ich weiß das ist kein Kummerforum oder ähnliches, aber es liegt mir einfach sehr auf dem Herzen.
Wie alles Anfing:
Es fing 2014 an, ich lernte neue Freunde kennen, man kennt es ja.
Das hieß also für mich neue Umgebung, neuer Stress. (Habe ab und zu Probleme mich zu den Leuten zu integrieren)
Ich hielt das einfach nicht mehr aus, ich hatte Schlägereien, Überfälle etc. (Ich wurde überfallen)
Das wurde mir von Zeit zu Zeit einfach viel zu viel, also fing ich mit Drogen an. (Cannabis)
Diese Drogen führten mich zu härtern Drogen wie Kokain und Ecstasy.
Irgendwann ging die Zeit los wo ich ordentlich Geld dafür ausgab wenn man bedenkt das Drogen nicht günstig sind, ich war schlicht und ergreifend Süchtig.
Mit der Zeit kam auch der Alkohol dazu, aber wir reden hier nicht von wenig Alkohol.
Jedes 2. Wochenende 2 Flaschen Wodka, Jägermeister, Jack Daniels sowie Jim Beam, an sich kein Problem wenn man feiern geht, wenn ich nicht dazu einen Joint sowie Teile genommen hätte.
Ich habe des öfteren versucht mit den Drogen, Zigaretten und Alkohol runter zu kommen, hab es leider aber im Endeffekt nie hinbekommen.
Es kam dazu das ich in der Schule mich des öfteren zudröhnte, und dann Gewalt dort ausgeübt habe, ab dem Zeitpunkt war es einfach viel zu viel.
Ich bekamt meine 1. Anzeige wegen Körperverletzung weil ich einen unschuldigen Kerl Krankenhausreif geschlagen habe.
Wie kommen jetzt dadurch die unnötigen Beiträge:
Meistens als ich im Breadfish unterwegs war, war ich High, das war nicht nur einmal.
Ich weiß das eigentlich nur eine Kopfsache ist mit den Drogen aufzuhören, aber es fällt einem im Endeffekt doch ziemlich schwierig.
Was habe ich jetzt vor:
Ich werde erstmal anfangen unnötige Beef Kommentare von mir zu suchen und diese zu entfernen.
Danach werde ich Endgültig mit den Drogen aufhören, das wars jetzt.
Warum schreibe ich diesen Beitrag hier?
Mir gefiel das Breadfish von Anfang an, ich hatte hier meinen 1. Account 2012 registriert, suchte mir Hilfe im Thema Pawn etc.
Ich möchte einfach keinen Stress mit den Leuten hier haben, weil ich gesehen habe das öfters mal mein Name fällt.#
Wie könnt ihr mir helfen:
Vergisst einfach meine Vergangenheit und wir fangen noch einmal vor ganz vorne an.
Schreibt jetzt bitte nicht drunter, "Du bist ja ein Harter mit deinen Drogen".
Ich brauchte sie damals, und dann wo ich sie nicht mehr brauchte, war ich bereits Süchtig.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich das regeln sollte.
Ich hoffe ihr versteht nun mein Problem und schließt mich jetzt nicht komplett aus der Community aus.
Mit freundlichen Grüßen,
xMichael.