Textur Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SetObjectMaterial(CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);



    Hallo ich habe Die 5 mit Textur ausgestattet und sie Funktioniert nicht was mache ich falsch?

  • Hast du es mal mit einem anderen Material-Index außer 0 versucht?
    Zum Beispiel mit 1:
    SetObjectMaterial(CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);


    Der Material-Index ist der Parameter nach dem CreateObject-Teil, also der vor der 6322.
    Gehe da mal von 0 bis 9 alle durch und schaue ob und mit welchem es klappt.

  • Du hast die Straßen vorher aber schon entfernt und dann neue erstellt, oder?

  • Falsche Textur ?
    Soweit ich weiß, ist das hier die Textur für die Straße:


    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0xFFFFFFFF);

  • Ist es die ?
    Wenn ja, spiel mal mit dem Index rum, wie Jeffry schon geschrieben hat. Die Straße direkt vor dem LSPD sollte glaube ich der Index 1 sein und die anderen waren 0.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Material: 0 split: 0 Tex: easykerb
    Material: 0 split: 0 Alp: easykerb
    Material: 1 split: 1 Tex: sidelatino1_LAe
    Material: 1 split: 1 Alp: sidelatino1_LAe
    Material: 2 split: 2 Tex: dockpave_256
    Material: 2 split: 2 Alp: dockpave_256
    Material: 3 split: 3 Tex: snpedtest1
    Material: 3 split: 3 Alp: snpedtest1
    Material: 4 split: 4 Tex: crossing_law
    Material: 4 split: 4 Alp: crossing_law


    das ist das oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen