Textur Problem

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  • SetObjectMaterial(CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);



    Hallo ich habe Die 5 mit Textur ausgestattet und sie Funktioniert nicht was mache ich falsch?

  • Hast du es mal mit einem anderen Material-Index außer 0 versucht?
    Zum Beispiel mit 1:
    SetObjectMaterial(CreateObject(3994, 1479.55469, -1592.28906, 12.45310, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4150, 1532.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4163, 1469.33594, -1732.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6322, "law2_roadsb", "ws_nicepave", 0xFFFFFFFF);


    Der Material-Index ist der Parameter nach dem CreateObject-Teil, also der vor der 6322.
    Gehe da mal von 0 bis 9 alle durch und schaue ob und mit welchem es klappt.

  • Du hast die Straßen vorher aber schon entfernt und dann neue erstellt, oder?

  • Falsche Textur ?
    Soweit ich weiß, ist das hier die Textur für die Straße:


    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0xFFFFFFFF);

  • Ist es die ?
    Wenn ja, spiel mal mit dem Index rum, wie Jeffry schon geschrieben hat. Die Straße direkt vor dem LSPD sollte glaube ich der Index 1 sein und die anderen waren 0.

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  • Material: 0 split: 0 Tex: easykerb
    Material: 0 split: 0 Alp: easykerb
    Material: 1 split: 1 Tex: sidelatino1_LAe
    Material: 1 split: 1 Alp: sidelatino1_LAe
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    Material: 2 split: 2 Alp: dockpave_256
    Material: 3 split: 3 Tex: snpedtest1
    Material: 3 split: 3 Alp: snpedtest1
    Material: 4 split: 4 Tex: crossing_law
    Material: 4 split: 4 Alp: crossing_law


    das ist das oder?