Kopfhörer zu leise?

  • Hallo zusammen,


    ich habe momentan ein HyperX Cloud I, bin bei einem Kollegen und wenn ich mir jetzt ein Video anschaue wo zB jemand nur redet bspw. ein Tutorial oder sonst was und ich die Lautstärke ganz oben habe, und mein Kollege nun redet (der sitzt gegenüber von mir am Tisch, also vor mir sogesehen) dann kann ich das Video kaum verstehen.


    Das Headset ist mir echt zu leise, die Windows Lautstärke ist auf 100% (bei Wiedergabegeräte (also das Headset ist auf 100% Pegel) sowie bei dem Sound-Button unten rechts).


    Kann mir da jemand helfen? :)

  • Auf wie viel OHM laufen deine Kopfhörer?
    Ich kann dir empfehlen eine Soundkarte mit einem Verstärker zu kaufen. Diese sollte eigentlich dein Problem lösen.
    Es gibt schon gute Soundkarten für knapp 30€ die qualitativ gut ist. Außerdem hast du noch gute Vorteile wie Effekte etc.
    Ich kann ohne Soundkarte schon keine Musik hören, weil sich danach alles so billig anhört. :D


    Ich kann dir als Soundkarte diese empfehlen: Asus Xonar DGX

  • Vllt gibt es ja einen Pegel den du an Headset einstellen kannst :P Ich hatte nähmlich schonmal Total vergessen das ich mein Mikro abgestellt hatte an Headset ( Kann ich an und aus schalten per Knopf ) und die Leute in Teamspeak hatten nichts gehört bis ich gemerkt hatte das ich mein Mikro stumm geschalten habe :P Vllt ist das gleiche bei dir nur mit Sound ^^