Umfrage: Sollte ich es zu ende entwickeln -> DayZ+ SA:MP (60% Fertig) (20 k Zeilen)

  • Beitrag von Agent47 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • JA! Alleine die Arbeit, die du bisher darein gesteckt hast, sollte nicht verschenkt werden.
    Entweder für den Verkauf oder sogar einen vllt. erfolgreichen Server.


    Ich weiß nicht, wieso man hier für Nein stimmt, schade das man dann keine Begründung zumindest abgibt warum ...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich verstehe gar nicht, warum ihr Bestätigung für euer Tun und Handeln braucht. Fehlt es euch tatsächlich so sehr an Selbstwertgefühl und -vertrauen?
    Wenn es euch Spaß macht, an sowas zu arbeiten, dann tut das. Wenn nicht, dann lasst es. So einfach ist das. Warum muss denn bei alles und jedem,
    mittlerweile offensichtlich selbst bei Hobbys, immer was dabei rausspringen, wenn man es tut? Ist die Zeit, die du in dein Hobby investierst und Spaß
    hast nicht ausreichend genug Entlohnung?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ich habe auf "Nein" gedrückt, nicht aus Spaß sondern aus dem Grund, dass ich leider kaum mehr Zukunft für das SA:MP in Deutschland habe.
    Währen wir hier in (Beispiel) Russland. Bzw. Würdest du deinen Server auf Russisch gestalten wollen, würdest du ein klares "JA" Erhalten.
    Aber ich finde, dass neue Server, selbst mit einem bomben Script es wirklich schwer haben.
    Und ich denke ebenso das sich die lage nicht bessern wird.
    Wenn du sofort den Server aufmachen würdest, noch heute, dann ist es nicht leicht, aber in einem Halben Jahr sicherlich fast unmöglich...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso was machen was am ende niemand will?

    Weil es DIR SELBST Spaß machen soll? Ich spiele auch nicht Gitarre, damit irgendwelche Vollidioten, die Abends bei ner Flasche Bier mein Instrument sehen mich volljammern können "ohhh, bitte spiel uns doch mal was vor! bitte bitte!" - Sondern weil ich es selber einfach schön finde das Instrument zu spielen. Das. nennt. man. Hobbys! ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Hobbys


    Das haben hier einige nicht :D :P


    Die Bilder lassen schon einen nicht schlechten Eindruck da.
    Auch wenn du es weiter entwickeln würdest, es ist ein ein Servival RP Basis? Oder?
    Falls ja, ist das Script eine Sache, das RP eine andere. WIrd nur SDM geschoben und nicht richtig gespielt bringt es kaum was ein tolles Script zu haben.


    Also solltest du dir auch darüber Gedanken machen.