Serverzusammenstellung

  • Beitrag von Vepixx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Und damit willst du dann was machen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Marc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Marc:
    Ich habe bereits einige Zusammenstellungen, allerdings möchte ich trotz dessen mir welche anschauen.
    Und wenn man nichts zusagen hat, dann soll man einfach mal ruhig sein :)

    Wenn du schon so zurückschreibst, lass das hosten bitte sein :rolleyes:
    Wenn ich so mit zukünftigen Supportern schreiben müsste, der mir gleich zickig zurückkommt, dann war ich dort mal Kunde.

  • United-Players:
    Dann bin ich froh, nicht solche Kunden zu haben :)
    Aber wir weichen hier vom Thema ab, also einfach nichts mehr sagen :), Danke :)

    Ist ein Diskussionsforum und wir dürfen hier auch unsere Meinungen sagen ;)
    Sieht man schon mal an deinen Beitrag wie unreif du auf Feedback reagierst. Wird wohl ein nächster Hoster der dann irgendwann still und leise verschwinden wird.


    Aber um nicht ganz ins Offtopic zu rutschen, wäre es interessant wenn du schon von Beginn an mehrere Informationen schreibst, was du mit den Servern genau vorhast.
    Gameserver - welche? Jedes Spiel braucht unterschiedliche Hardware, aber das weiß du bestimmt.
    Wieviele Kunden willst du auf so einem Server haben?

  • United-Players:
    Wenn dies deine Meinung ist, dann soll dem so sein.
    Mich nervt es allerdings wenn ich mich hier beraten lassen will, da ich(bzw. meine Familie) eine recht hohe Summe in etwas investieren wollen und dann solche Aussagen kommen.
    Wenn du ein Auto kaufen willst und fragst, empfehlt ihr mir Schaltgetriebe oder Automatik, denkst du dir schon etwas im Kopf, aber willst trotzdem die Meinung von anderen hören.


    Auf den 2500-3000€ Servern soll Webhosting Betrieben werden.
    Auf dem 7k€ PC sollen die verschiedensten Spiele laufen (noch nicht festgelegt).
    Kunden je nach Bedarf.
    Wenn wir 100 Minecraft Kunden a 3GB Ram haben, sind wir ausgelastet.
    Wenn wir aber 100 SAMP Kunden haben, können wir noch 200 weitere haben :)

  • Beitrag von United-Players ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Willst du den zuhause betreiben oder in einem Rechenzentrum unterbringen? Wenn Letzteres, kommst du mit deinem Geld nicht sonderlich weit. Denn dann können wir mit einer Preisspanne von 10.000€ bis 25.000€ rechnen.


    Lifestyler:
    Sorry für das Zitat. Aber du kannst da mit Sicherheit am besten was zu sagen.

  • @Rocky:
    Es geht mir z.Z.T. nur um den Server :)
    Der Server wird dann entweder ins RZ Frankfurt oder Nürnberg gebracht.
    Als Houseserver käme er aufgrund der Fehlenden Internetleistung nicht hin :)

  • Lifestyler:
    Sorry für das Zitat.


    Dafür gibt es die Funktion doch :P


    Aber nachdem was ich hier schon gelesen habe, hab ich da nicht viel zu zu sagen, denn wer so mit potentiellen späteren Kunden spricht, Hardware nach Preis und nicht nach Anforderungen sucht, der hat in der Geschäftswelt einfach nix verloren.


    Hauptsache mal großspurig mit tausenden von € um sich werfen, aber wie das ganze bei den heutigen Kampfpreisen als Neueinsteiger ohne Stammkunden finanziell funktionieren soll, davon offenbar keine Ahnung und noch weniger Gedanken gemacht.


    Da legt man die Kohle lieber bei 1,6 % auf ein Sparbuch und spart sich die Ausgaben für Housing und Verwaltung, da hat man am Ende mehr von, zumindest wenn man so PROFESSIONELL an die Sache geht, wie es hier den Anschein macht.


    Und ansonsten sollte folgender Link mal wieder alles nötige aussagen: http://lifestyler.cc/wie-werde-ich-ein-hoster/



    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :thumbup:

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: rs