Das waren jetzt aber mal Anfängerfehler^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Passiert, außerdem ist das ja auch gar nicht schlimm. Ich glaube wir haben alle schon
mal was schlimmeres gesehen. Die Werbung gefällt mir und das Konzept spricht mich sehr an.Ich freue mich auf die nächste Beta "Reloaded".
-
Aus Fehler'n lernt man nunmal, aber dennoch viel Erfolg beim 2. Start.
-
Verpackt es doch als Roleplay oder Reallife server dann kriegt ihr bestimmt noch ein paar User extra #SDM
-
Als Info, das Projekt wurde aus Team Internen gründen geschlossen.
mfg
-
Nur dieses Projekt von TimeTo oder auch die anderen? (Raceserver und Prison RP Server würden mich interessieren)
-
@Mr.Blonde:
Ich gehe mal davon aus, dass alle Projekte von TimeTo stillgelegt wurden, denn Azure hat im Forum von Time to Crime geschrieben, das er keine Zeit sowie Lust mehr für SA:MP hat, daher denke ich mal, dass die anderen Projekte ebenfalls weg sind. -
Schade.
-
Wirklich sehr schade, auf den Race Server hab ich mich echt gefreut.
-
Keine Sorge, das Projekt geht weiter.
Nur unter anderer Führung, da Azure ja nicht mehr die Lust auf SA:MP (was schade ist), hab ich mich mit ihm, in Kontakt gesetzt und Dinge geregelt.Demnächst folgen Informationen.